OBD-Einstellungen

Hab mal ne frage fand bei http://www.openodb.org das man z.B. auch die Außentemperaturanzeige aktivieren kann. Falls Klimaautomatik vorhanden.

Frage: Hab ich jetzt dadurch irgendwelche Nachteile im Display das vielleicht nicht mehr alles angezeigt wird ? Weil da stand sobald aktiviert steht es permanent im Display…wird da nicht was unterdrückt ?

danke im voraus

hi
schau mal in der faq nach bei klima-codes. da kannst du so die temparatur abrufen und mußt nicht in der bordelektrik rummachen.
mfg daniel

wollt ich aber…

Was steht denn jetzt da?
Ich hab ATA und wenn die Zündung eingeschaltet wird steht erst OK da und dann nachher die temperatur und wenn etwas nicht ok ist ist die aussentemp auch wieder weg bis der fehler behoben ist

Keine Sorge - es wird nichts Wichtiges „überdeckt“. Alle Fehlermeldungen haben Vorrang gegenüber der Außentemperaturanzeige. Also lass es ruhig freischalten.

Gruß Christof