Hallo Leute, habe gerade durch zufall gesehen dass o2 bis zum 21.2 eine Sonderaktion hat.
40 Euro Fullfrate sms und tel in alle Netze.
Wo ist da der Hacken? Hat jemand so einen Vertrag bereits?
Bei Online Abschluss gibts nochmal 15% Rabatt auf jede Monatliche Rechnung. Ist ja der Wahnsinn.
Kann man so einen Vertrag abschließen und dann einfach bunkern?
Weil mein jetziger vertrag läuft bis juni 2011. Danach einfach kündigen und den gebunkerten vertrag weiter nutze.
Also ohne jetzt die AGBs gelesen zu haben sehe ich jetzt nichts, was dagegen spricht. Die werben ja so schön mit "Zahlen Sie nur so viel, wie Sie auch telefonieren oder SMSen - und wenn Sie nicht telefonieren, zahlen Sie monatlich auch nichts."
Aber mal abgesehen davon: die Hanytarife werden immer günstiger und bis dein Vertrag 2011 abgelaufen ist gibts womöglich schon viel bessere Angebote.
Aber der Tarif ist schon ziemlich attraktiv. Keine Mindestvertragslaufzeit, keine Grundgebühr - lohnt sich aber wohl nur für Vieltelefonierer weil die Minutenpreise eher hoch sind. Also ich sehe keinen richtigen Haken.
Ich hab so eine o2o Karte und hab bisher keine Probleme damit gehabt. Bei 40,-€ stoppt die Rechnung und alle weiteren Telefonate oder Sms werden nicht berechnet. Hab noch zusätzlich die Mobile Flat abgeschlossen für 8,50 € und hab somit eine Vollflat für Internet und Telefon für unter 50€.
Aber wie bereits erwähnt unterbieten sich die Anbieter gegenseitig und es wird nicht mehr lange dauern, bis es etwas günstigeres gibt. Der Vorteil beo der o2o-Karte ist, dass es kein Vertrag ist und somit jederzeit kündbar, bzw wenn man nicht telefoniert zahlt man auch nichts…
Ich hab für 70 EUR in Monat.
- in jedes deutsche Netz kostenlos (Handy, Festnetz) komme pro Monat zwischen 41 bis 50 Stunden die ich telefoniere, umgerechnet sind das zwischen 2 bis 3 ct/min
- Internetflatrate ca. 200MB bis 300MB im Monat (ohne Geschwindigkeitsbegrenzung ab x MB)
als bsp, ich telefoniere mind 2X am tag, und schreibe 2-4 sms am tag, ich habe ne congstar prepaid , alles 9cent. komme mit 25€ den Monat aus. Quasi 250 sms oder eben 250min telefonieren.( Bei O² wären das dann ja 400min Telefonieren oder 400sms, darauf käme ich NIE im monat. ) —> Krasser unterschied zu meinem T-Mobile Vertrag :
Meine Rechnung beim SELBEN verhalten lagen bei T-Mobile mit meiner angeblichen superflat wo "fast" alles immer umsonst ist, bei regelmäßigen 80-100€ wobei 45€ schon der grundpreis war.Der Böller war ne Rechnung mit 50€ sms, und ich wusste nicht woher die kommen sollten, T-Mobile wusste es auch nicht, aber musste zahlen, ein nachweis wurde nicht geleistet. Zum glück läuft das im April aus…
Ich kann daher zb nur dies "alles 9cent" dinger empfehlen, denn erst jetzt merke ich wie verdammt teuer der vertrag war, und wie viel man wirklich eigentlich nur braucht…Daher die teile sind inzwischen wie ich finde, zu einem Vertrag ne verdammt günstige alternative.Dazu zb dann Congstar (T-Mobile Netz, hammer gute qualität und stark) Mein Bruder hat 0² und seine Freundin Eplus, beide sind sehr unzufrieden mit der sendestärke, ich sitze im Wohnimmer mit 5 strichen (mitten in Wuppertal wohlgemerkt) und sie legen die handys an "Fenster"
Klar wenn man viel telefoniert, dienstlich zb, und immer im netz ist, dann reicht das nicht und der vertrag ist besser, aber fuer den normalen menschen mit normalen sozialen kontakten reicht sonne Prepayd heutzutage völlig aus
Hi Leute,
ich habe gerade in einem Kölner o2 Shop, bei denen es den o2o 40 ohne Anschlußgebühr gibt, diesen Vertrag abgeschlossen. Habe mir die Daten von denen geben lassen. Tel: 0221 310 69 80 und die Email ist: info.koeln@o2online.de
Gruss
hab auch 02o sehr geil mit internet flat und iphone 3gs beste Mischung…
keine Laufzeit, kein Mindestumsatz und keine Grundgebühr. Ich glaube nicht dass es in naher Zukunft bessere Angebote kommen werden.
Werde mir vielleicht nächste Woche so einen Vertrag abschließen und ihn dann liegen lassen.