O2 Rückholangebote?

Hallo Gemeinde,

kann jemand was zu den momentanen o2 Rückholangeboten sagen? Habe meinen o2 Blue 100 inkl. 1 GB
(25 euro monatlich) zum 13.7.2013 gekündigt und seit dem ruft mich die Kundenrückgewinnung mehrmals täglich an und unterbreitet mir witzige Angebote, wie z.B Tarife mit 50MB Traffic zum 19,99 Euro, Allnet Flat mit 500MB für 26,99 Euro usw. Alles was die mir anbieten sind offizielle o2 Tarife und in keinster weise interessant.
Die Konkurenz bietet mehr und ist günstiger. Ich bin seit 2004 o2 Kunde und bin leicht enttäuscht. Bei Sky geht meiner Meinung nach mehr.

Gruß
Ser

ich war auch jahrelang o2 Kunde. ich hatte dann den Tarif, wo der 60 Euro Kostenairbag war, dann wurde der auf 40 Euro herabgesetzt. Ich war stets zufrieden.

Jedoch hatte ich am Wohnort keine 3G Netzabdeckung im o2 Netz, hatte aber die ganzen Jahre für 10 Euro zusätzlich eine Internetflat gebucht, weil es unterwegs ja nutzbar war.

Damals kam die Vodafone Allnet noch um die 80 Euro.

Nun, es kam der Tag, da warb yourfone mit 20 Euro Tarifen… dann kam simyo mit einem vergleichbaren Angebot dazu. Ich schlug o2 vor, mir die Internetgebühren i.H.v. 10 Euro zu erlassen, zumal ich am Wohnort eh keine brauchbare Geschwindigkeit zur Verfügung hatte. Es gab zwei, drei Anrufe und Mails zu meinem Anliegen, jedoch war o2 nicht verhandlungsbereit.

Ich bin dann zu simyo gewechelt, schließlich ist nix so einfach, wie ein Anbieterwechsel, zumal o2 eben nicht mit einer festen Vertragsbindung behaftet war.

Bei simyo habe ich nun Internetflat, Allnetflat und SMS Flat und bezahle 25 Euro und habe auch 3G Netzabdeckung zu Hause.

Im heutigen Anbieterwettbewerb muss sich kein Kunde krumm machen, und bei Providern betteln. Wenn die Kundenrückgewinnung nicht das macht, was marktüblich angeboten wird, kündige bei dem Verein und nimm deine Rufnummer mit. Oftmals gibts dann noch eine extra Gutschrift vom neuen Anbieter.

Edit: ich hab gerade mal bei Vodafone vorbeigeschaut… da wird einem ja schlecht, wenn man da die Allnet-Sorglos-Tarife anschaut.:cry:

Ist immer so, und wird glaub ich auch erst immer so bleiben. Das Bestandskunden die Deppen sind.
War bei mir net anders. Bin aber von Vodafone nach O2. Vodafone hätte mir 5 € Rabatt geben können auf die ALL-Flat. WoW.
Als Neukunde hätte ich bessere Tarife bekommen. Kunde seit 2001. So viel Dazu. Naja, bekommt halt wer anders mein Geld.
Wechsel und gut ist. Rufnummer kannst du ja mitnehmen.:fuchs:

Bei D1 kann ich seit Jahren die Optionen und die Tarife wecheln, auch ggf. in ganz neue Tarife.
Der Service ist seit ewig hervorragend.

Zur Vertragsverlängerung hab ich mal bei o2 angerufen, damit die mir ein gutes Angebot machen. Bin immerhin schon ca. 6 Jahre Kunde bei denen.
Das einzige was die mir anbieten konnten, war genau der gleiche Tarif, wie im Internet (da gab´s eine Aktion noch 100 Freiminuten dazu, die aber immer läuft). Diese Aktion bot man mir als Zusatz an, obwohl ich es ja so oder so bekommen hätte.
Dann schaute der Herr im System nach, was man denn noch machen könne und ich habe auf den monalichen Preis von 20€ sage und schreibe 2€ Rabatt bekommen…für ein Jahr.

Ja, echt schade. Mir ist halt der Traffic sehr wichtig. Mit 50 MB kann ich leider nix anfangen. Mit 500MB auskommen in der heutigen Zeit??. Es sind noch 3 Monate hin, vielleicht kommt ja was von dennen. 1GB möchte ich beim nächsten Vertrag schon haben.

Wie schnell geht das ganze mit der Rufnummermitnahme?? 2 -3 Tage könnte ich ohne Handy schon auskommen wenn länger dann wird es schon schwer.

Klarmobil Allnetflat (500MB)19,85Eur + 4,95Eur 1 GB Upgrade / 9 cent / SMS
DeutschlandSIM Allnetflat(500MB) 17,75Eur + 9,95 Eur 1 GB Upgrade / 19cent / SMS
Manchmal bietet DeutschlandSIM die 1GB Option für 4,95 Eur an.

Jetziger Vertrag:
o2 Blue 100 inkl. 1GB Upgrade für 25 Euro. ( o2 Flat, SMS Flat, 100 Freiminuten in alle deutsche Netze )

Jetzt wo ich vergliechen haben, mein ich dass mein jetziger Vertrag der günstigste ist…

Service benötigt man doch nur, wenn etwas nicht klappt. Die Telekom bietet häufig nur netzinterne also D1 zu regulären (reines TELEKOM!!!) Festnetz als Flatrate an. Will man Allnet, kostet es auch hier über 70 Euro.

Wenn jemand eine Festnetznummer, die nicht von der Telekom unterhalten wird, inne hat, dann wird auch hier zugegriffen. Als Anrufer merkt man das nicht, weil Festnetznummer objektiv Festnetznummer ist.

Das Telekomnetz ist schon wahnsinnig schnell und wirklich überall verfügbar. Nur mir persöhnlich viel zu teuer.