O.Z VELA

Hallo A3-Freunde,

ich habe gestern auf einem 4er Golf diese Felge gesehen:

Ein echt schönes Rad (heißt O.Z Vela), dass riesig wirkte. Ich tippe auf 19 Zoll, konnte es aber leider nicht genau erkennen, weil wir nur kurz an der Ampel nebeneinander standen.

Wem gefällt´s auch bzw. wer hat diese Felge auf seinem A3?

Gruß aus Kölle

P-786

Hallo nochmal,

kurze Frage an die Moderatoren:

Könnt ihr den Beitrag vielleicht ins allg. Fragen-Forum verschieben? Habe das Gefühl, es gucken weniger Leute rein, wenn es nicht auf der Startseite steht. Oder kommt das noch?

Gruß aus Köln

P-786

Hi,

kannste vergessen. Die Topic´s im „Felgen, Reifen und Fahrwerk“ erscheinen leider nicht in der Startleiste.

Gruss

Erti

da wäre ich auch mal an einem foto interessiert.was ist mit den fotomonteueren hier? wäre eine interessante alternative zu den MM evos oder ws meint ihr?

Hi,

ich habe die Felgen mal auf einem A3 gesehen, es waren glaube ich 17"…

Stand auch an ner Ampel neben dem A3 und auch nicht so lange aber die schauten schon nicht schlecht aus…

MfG Ede

Quote:

On 2002-09-11 16:06, dipol3 wrote:

da wäre ich auch mal an einem foto interessiert.was ist mit den fotomonteueren hier? wäre eine interessante alternative zu den MM evos oder ws meint ihr?

Hoffe, das klappt:

Will nicht!

Dann bitte auf

www.goodyear-tuning.de

das Felgenberatungssystem nutzen

Gruß

Holger

Schau mal bei www.Audi-speed.com im Fahrerprofil ‚Skiff‘ der hat die 3-teiligen OZ Vela auf seinem Schwarzen S3 in 9&10x18.

Gruss Frank

Hi,

ich habe mal den A3 von der Goodyear-page etwas tiefergelegt :slight_smile:

<a href=„http://e.grenz.bei.t-online.de/a3.gif“

>A3

MfG Ede

also ich hab mir das profil angeschaut und muss sagen ich find die teile haben echt was,ist also eine weitere alternative :slight_smile: langsam muss ich mich echt entscheiden, vela,evo,brock4,turbo,etc

mfg

will mir den winter auch welche zulegen - entscheidung fällt echt schwer, da muss ich dir recht geben :]

was würde man denn so zahlen für einen satz oz -vela in 17 oder 18"??

lg

A.