Nur Subwoofer an 4 Kanal Endstufe anschließen

Hey.

Ich habe folgendes Problem/Frage…

Ich habe in meinem A3 8L (vorfacelift) einen Subwoofer in den Kofferraum gestellt. Es handelt sich dabei um den JBL Stage 1200B Subwoofer mit 1000W und 4 Ohm. Zusätzlich habe ich die Sony XMN1004 Kfz-Endstufe mit ebenfalls 1000W und 4 Ohm. Dabei handelt es sich um eine 4-Kanal Endstufe.

Ich habe alles verkabelt, ein neues Radio von Sony verbaut (4 Ohm), jedoch nur den Subwoofer an die Endstufe angeschlossen. Das heißt die Frontlautsprecher sind standartmäsig am Radio angeschlossen (Hinten sind keine Speaker verbaut) und der Sub an der Endstufe.

Das Problem ist, dass der Subwoofer von der Endstufe kein Signal bekommt. Meine Frage ist daher, ob ich (wegen 4-Kanal) irgendwas überbrücken muss, damit der Sub ein Signal bekommt? Die Anschlüsse habe ich alle geprüft also Sicherungen, Masse, Zundungs+, Strom funktioniert alles außer dem Lautsprecherausgand am Verstärker. Der bekommt kein Signal. :confused:

Danke schonmal im voraus ^^

Ich kann, falls nötig auch noch Bilder der Anschlüsse usw. machen.

Wenn du nur ein Cinchkabel verwendest, dann schließe an CH1+CH2 an.
Den Sub überbrückst du am Lautsprecherausgang
CH1+ und CH2-.