Nur so wenige öffentliche Spritbücher?

:wink: Hallo, wie sieht´s hiermit aus?

ich werd mich heut mittag mal dran setzen und das hinzufügen

cool powerdingensda verbraucht mehr als ich:sieg:

mh was mich aber wundert das ich mit den sommerreifen mehr verbrauche…dabei fahr ich mein ich nicht viel anders…hm:idee:

moin,

[Zitat][quote] - Preisangabe nicht mit drei Nachkommastellen möglich, verfälscht die Preis/Spritkosten - Verbrauchsangabe auch für jede Tankfüllung, die muss ich sonst immernoch selber errechnen

[/quote]
ich werd mich heut mittag mal dran setzen und das hinzufügen
[/quote]

damit es ein richtiges Spritbuch wird,
müssten noch folgende Kategorien eingefügt werden.

• Verbrauch maximal
  • Verbrauch minimal

Ansonsten finde ich das Spritbuch ideal, obwohl ich voller Schrecken festgestellt habe, dss ich ca 1,5 l mehr verbrauche als z.B. derchris

• man müsste nur noch wissen woran das liegt.
    :cool:

Liegst mit dem Verbrauch über meinem Niveau, ich habe dazu noch tiptronic, die noch etwas mehr frisst.
Ich denke mal derchris ist ein Früh- und Du ein Spät-Schalter?

• Dieser Beitrag wurde von murdoc_vs_ba am 10.07.2004 bearbeitet

ich find das Spritbuch einfach nur genial…
trage eh immer menge, preis und durchschnitt in meinem kalender ein… konnte daher auch nahezu das komplette jahr nachtragen…

Lob und Anerkennung für den „Erfinder“

moin

[Zitat]Liegst mit dem Verbrauch über meinem Niveau, ich habe dazu noch tiptronic, die noch etwas mehr frisst. Ich denke mal derchris ist ein Früh- und Du ein Spät-Schalter? [/quote]

ich fahre angepasst, wenn ich viel Zeit und Muße habe, schalte ich früh, sonst normal, damit man nicht stehenbleibt :king:
Und er macht halt einfach Spaß so wie er abgeht. da habe ich gerne wenig Zeit.

Hi, hab jetzt auch mal mit´m Spritbuch angefangen.

Leider hab ich damit erst nach´m Chiptuning angefangen. Aber ich muss sagen, dass ich trotz sportlicherer Fahrweise als vorher viel weniger Verbrauch habe ( außer bei 215km/h auf der AB )… Keine Ahnung wieso?

Übrigens mein Spritbuch ist auch offen für alle!

Gruß Audimann!