Nur mal zum nachdenken!!!!!!!!

Hier mal für paar Leute die sich über Neukölln aufgeregt haben.

http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,413569,00.html

Gruß Maverick

+ Dieser Beitrag wurde von maverick_a3turbo am 01.05.2006 bearbeitet

Neukölln!!!



Habe diesen Artikel auch gelesen. Es ist erschreckend in welche Richtung viele Jugendliche abdriften. Was noch erschreckender ist, dass man von diesem Fall niemals etwas irgendwo gehört hat und das es unsere Politiker nicht hinbekommen solchen Entwicklungen entgegenzuwirken.

Traurig, einfach nur traurig!

Gruß Sascha

einsperren oder rauswerfen
:motz:
oder draufschlagen
:schläge:

Die Geschichte selbst ist schon bitter, aber noch viel bitterer werden die Strafen ausfallen.

In unserem vollkommen verweichtlichten Rechtssystem wird max. eine Freiheitsstrafe ohne Bewährung ausgesprochen, und der Typ wird 2010 sicher wieder frei sein.

Aus meiner Sicht dürfte keiner von denen vor 2020 frei sein, der Haupttäter müsste lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung bekommen.

Hallo,
nicht schon wieder so ei Neuköln Thread bitte. Ich habe den anderen net umsonst gesperrt.

Göks