Hi.
So seit ca einer Woch fahre ich mit meinen neuen alus herum(sind noch nicht eingetragen). Am Freitag kommt meine tieferlegung (30/30) rein undzu guter letzt baue ich meinen endschalldämpfer ran. Das einzige was so lange gedauert hat war der endschalldämpfer. Ich hatte ihn bei D&W bestellt. Die haben sich so richtig zeit gelassen mit der Lieferung( fast 6 Wochen). Hat eigentlich jemand auch so lange auf eine bestellung von D&W warten müssen?
Ich selbst musste nicht ganz so lang warten, aber von unseren D&W Freunden hört man ja öfters solche Sachen. Aber das sind ja nicht die einzigen die bei Teilen irgendwas vergessen (z.B. ABE), oder verspätet liefern.
Habe mal vor Urzeiten bei D&W Aufkleber für mein Moped bestellt und hab darauf auch an die 5 Wochen gewartet.
6 Wochen? Dann war es ja noch eine „Express“ Lieferung. Ein Kumpel von mir hat noch viel länger auf seinen Auspuff gewartet (war allerdings für nen Fiat).
MFG
Quote: |
|
Hi,
also ich hatte mal Rückleuchten, Luftfilter und weiteren kleinkram bestellt und in 10 tagen war alles komplett geliefert…
Mfg
Joffrey
10 Tage - was hast du angestellt um so einen Express-Service von meinem liebstem Unternehmen D&W zu erhalten. Diese Sonderbehandlung find ich denen gegenüber Unfair die 8 Wochen und länger warten und mahnen ! Kauft nichts bei D&W wenn Ihr mal ne Reklamation habt viel Spass und starke Nerven ( s. older Topics)!
gruss frank