Nur mal so

Hi.

So seit ca einer Woch fahre ich mit meinen neuen alus herum(sind noch nicht eingetragen). Am Freitag kommt meine tieferlegung (30/30) rein undzu guter letzt baue ich meinen endschalldämpfer ran. Das einzige was so lange gedauert hat war der endschalldämpfer. Ich hatte ihn bei D&W bestellt. Die haben sich so richtig zeit gelassen mit der Lieferung( fast 6 Wochen). Hat eigentlich jemand auch so lange auf eine bestellung von D&W warten müssen?

Ich selbst musste nicht ganz so lang warten, aber von unseren D&W Freunden hört man ja öfters solche Sachen. Aber das sind ja nicht die einzigen die bei Teilen irgendwas vergessen (z.B. ABE), oder verspätet liefern.

Habe mal vor Urzeiten bei D&W Aufkleber für mein Moped bestellt und hab darauf auch an die 5 Wochen gewartet.

6 Wochen? Dann war es ja noch eine „Express“ Lieferung. Ein Kumpel von mir hat noch viel länger auf seinen Auspuff gewartet (war allerdings für nen Fiat).

MFG

Quote:

On 2002-06-12 18:45, alexwimber wrote:

6 Wochen? Dann war es ja noch eine "Express" Lieferung. Ein Kumpel von mir hat noch viel länger auf seinen Auspuff gewartet (war allerdings für nen Fiat).

MFG

Hi,

also ich hatte mal Rückleuchten, Luftfilter und weiteren kleinkram bestellt und in 10 tagen war alles komplett geliefert…

Mfg

Joffrey

10 Tage - was hast du angestellt um so einen Express-Service von meinem liebstem Unternehmen D&W zu erhalten. Diese Sonderbehandlung find ich denen gegenüber Unfair die 8 Wochen und länger warten und mahnen ! Kauft nichts bei D&W wenn Ihr mal ne Reklamation habt viel Spass und starke Nerven ( s. older Topics)!

gruss frank