Nur Frontspoiler voll lackiert! Optisch auch gut?

Hi alle,

ich habe hier meinen silbernen Schatz, werde mir nächste Woche die Klarglasscheinis zukommen lassen und wo ich an der Front bin, dachte ich sdo nach. ich habe am Frontspoiler ( original ) an der rechten Seite ne leichte Rammmacke vom Vorbesitzer ( Frau! :slight_smile: ).

Nun würde ich den Spouiler dann gerne zum Lackierer geben, damit er mir die Macke wegmacht und dabei den ganze Spoiler in silber.

Somit wäre die Front bis ganz unten silber. Die Seiten hätten den schwarzen Rand unten und das Heck auch noch unten das schwarze Teil.

Sieht das optisch nicht auch erstmal gut aus?

Ich finds eigentlich ganz gut, aber was meinen die objektiven fachleute hier?

Sieht auf jeden Fall besser aus!

Als vorher ne? Finde ich auch. Aber nicht, dass der Wagen verschandelt wirkt dann. :slight_smile: Ich nehme dem halt ungerne alles ab. :slight_smile:

Quote:

On 2003-08-20 13:34, A3-Sascha wrote:

Als vorher ne? Finde ich auch. Aber nicht, dass der Wagen verschandelt wirkt dann. :slight_smile: Ich nehme dem halt ungerne alles ab. :slight_smile:

Hallo!

Also ich würde auf jeden Fall die hintere Schürze dann mitlackieren lassen. Bei uns fährt ein A3 rum der nur die Frontschürze lackiert hat und das sieht einfach sch**** aus.

Gruß

Raoul

Dann kann ich den ja gleich voll lackieren lassen, aber ich bin irgendwie kein freund des Lackierens. Weil ich dann wieder rumschruben darf und ich bin handwerklich trotz deiner super Anleitung ne Null leider.

Daher denke ich so nach. Mit Ach und KLrach vorne abmachen, damit ich die Macke auch weglassen machen kann, oder ganz lassen.

Hallo,

zunächst einmal ist es auch wichtig, daß die zu lackierenden Teile, also bei dir die Heck- und Frontlippe noch nie mit etwas, wie zb. Silikonentferner bearbeitet wurde. Den dann gibt dir bestimmt kein Lackierer eine Garantie drauf, da der Lack dann nicht mehr richtig haftet.

Greez Jensen

Ist alles schon besprochen. Stosstsnage mit paar mal reinigen und trocknen, lagerung 3 Tage und Mettaliclackierung unten für unter 100 Euro.

ich weiss halt nur nicht, ob das so gut ausschaut, wenn ich das erstmal nur vorne machen lasse, bevor ich gleich den ganzen Wagen zerlege.

Quote:

On 2003-08-20 15:17, A3-Sascha wrote:

ich weiss halt nur nicht, ob das so gut ausschaut, wenn ich das erstmal nur vorne machen lasse, bevor ich gleich den ganzen Wagen zerlege.

Ich könnte dir einweig Sprengschnurr zukommen lassen. Dann sprengst du die Schürzen ab! :wink:

Jetzt mal Spaß bei Seite. Es ist wirklich nicht schwer die Front- und Heckschürze abzubauen. Mit etwas Zeit und Gedult bekommt das auch einer hin, der 2 linke Hände hat.

Raoul

na gut, na gut. :slight_smile:

Ich lasse dann mal beide bald machen. Aber dann kann ich auch gleich die Seiten machen lassen. Oder alles lassen. Hmmm, muss ich mir ansehen. Ich fälle mein Urteil, wenn die neuen Scheinis dran sind. Ich hoffe, ich habe Morgen welche für unter 200 Euronen und wenn nicht, dann verkauf ich den Wagen und kauf mir nen E36. :smiley:

SCHERZ! :wink: