Nur Frontlippe silber lackieren? Wie montieren?

Ich bin so gerade am überlegen, ob ich nicht einfach nur vorne die Lippe vom A3 in silber lackieren lasse.

Würde mioch mal interessieren, ob ihr nur vorne die Lippe machen wprdet, oder den ganzen Wagen unten rum in silber machen würdet!

Wie ist das eigentlich mit der Montage dieser unteren Lippe vorne an der Front?

Ist die gesteckt oder geschraubt?

Hoffentlich nicht geklebt.

Danke euch!

Die ist verschraubt. musst aber die komplette Frontstossstange abnehmen.

Gruss

Flori

Hmmm, ich würde den in eine Lackiererei geben.

Die sollten da jawohl Ahnung von haben oder? :slight_smile:

Was ich mich nur frage. Ist, ob man vorne einfach nur alles silber macht, oder man dann doch lieber gleich alles machen soll.

Wie seht ihr das rein optisch und technisch?

Also wenn du vorne lackierst dann find ich sollte man auch hinten lackieren, ist nur die Frage ob du nicht für hinten nen anderen Ansatz nimmst, der Serienansatz sieht ja jetzt nicht so spektakulär aus.

Gruss

Flori

Hi.

Eine dezente Spoilerlippe von Kerscher hab ich silber lackiert - jetzt wirkt er optisch schon etwas tiefer und sportlicher.

Jetzt stellt sich mir auch die Frage, ob ich rundum noch was lackieren soll… Farbe hab ich ja noch.

Also ich find der A3 soll optisch vorne weit runter und hinten oben bleiben (Keilform) drum werd ich die Serienstosstange hinten nicht lackieren.

Aber Seitenschweller könnten schon rauf.

/woefi

p.s. Das Ab- und Anmontieren des Stossfängers war ganz easy (und ich bin ja wirklich nicht vom Fach) und beim Lackieren hat mir mein zukünftiger Schwager geholfen.