Nur fliegen ist schöner...

…Porsche wird Flugzeugbauer. Die ersten Flugversuche fanden in der grünen Hölle statt. :wink:

http://images7.worldcarfans.com/spyphotos/6070531.002/6070531.002.mini2L.jpg

Der Jungfernflug dauert ein paar Sekunden…

Gruß

Raoul

wuaärch
:auslach:

ein fliegender pottwal!!!
sorry, aber find das geschwür potthässlich…

… und überflüssig wie ein Kropf.

gut, über design (oder nicht-sein) kann man streiten - will ich aber hier nicht.
aber ein 2,5 tonnen-auto zu bauen, mit nem cw-Wert wie der kölner dom das dann ja - weil´s ein porsche ist - trotzdem 270 laufen muss aber dafür halt leider 60 liter braucht (wenn man ihn fordert, man kann ihn sicher auch "nur" mit 20 liter fahren) finde ich nicht ganz zeitgemäß.

ned falsch verstehen, ich hab weniger ein problem mit den 20 litern, als mit den 60. mein S3 ist auch kein direktes spar-mobil, aber im verhältnis finde ich dort aufwand/leistungs-verhältnis etwas geschickter gelöst.

auch die anderen SUVs finde ich übertrieben und meist unr auf einen zweck hinaus: protz und pomp, a la: da schaut´s her ICH kann mir das leisten…wobei der tuareg oder X5 wenigstens noch schöner ist…aber genauso hirnrissig. ausser man BRAUCHT so einen karren wirklich, um seine 30 meter yacht zu ziehen.

zumindest meine meinung…

greez

lonnie

bin der selben meinung wie mein vorredner…totaller schwachsinn son ding inna stadt zu fachen

Jungs geht doch nicht um Sinn oder Unsinn von solchen Fahrzeugen.

Dachte das Bild sei etwas unterhaltend, sowas sieht man ja nicht alle Tage und darum habe ich es gepostet…

Raoul

stimmt :slight_smile: is der gesprungen oder warum fleigt der? °

jupp ohne groß über den sinn zu diskotieren ist das bidl einfach supi und das mit den Flugzeugbauern einfach klasse lustig PAsst schon !!

nettes Bild, hätte ich nicht gedacht das sowas mit dem schweren Ding möglich ist.
Habe nicht gegen SUVs, aber der Cayenne gehört optisch sicherlich nicht zu den bestem :expressionless:

hehehe, was soll man da sagen, ist halt am "Flugplatz"
passender kann man da ned längskommen :breaker:

Das haben sich die Testfahrer wohl auch gedacht. :biggrin:

Raoul

Hehe… ein Schwein wird niemals fliegen :cap:

scho klar, flugplatz und so - is ja als gäg ganz nett, sorry wenn mir da so die hutschnur hoch ist…

:troest:

@Lonnie

ich kann nur empfehlen den "Abflug" da mal selbst zu testen :thumbsup: ist echt launig

Dann is AUDI schon längst Flugzeugbauer. Leider konnte ich kein Bild davon machen, also ich in Wolfsburg auf der Haustestrecke über den Steigungshügel mit nem TT 3.2er geflogen bin. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, die Kuppe zu überfliegen.

kenn die nordschleife grins

hi,
bei den kolossen, frag Ich mich halt schon, was die autobauer bzw. käufer sich dabei denken angesicht der umwelt und dem oel vorkommen, was es ja nicht ewig geben wird.
Möchte jetzt keine moral predigen, aber ich frag mich schon irgendwie, wie lange das noch so weiter geht.
Die oel Bohrtürme müssen sie heute bereits bald mitten in den ozean stellen um überhaupt noch was aus der erde raus zu holen.
Na hoffen wir mal dass die lebenden Pferde bis dahin nicht aussterben, denn ich glaube in 100jahren ist wieder kutsche fahren angesagt… :crazy:

perfekt - hauptsache QUATTRO! :slight_smile: