Nur ein Verschlag!!!!

Hy Leutz,

Also ich denk ja mal, dass das Treffen richtig geil wird!! Nur mal dazu!!! Aber ich finde, dass noch irgendwas ins Programm müsste. Was haltet ihr davon, wenn wir den A3 des Jahres 2002 wählen mit Urkunde und so!! Nur ein Vorschlag!! Sagt halt ma eure Meinung!!!

VORSCHLAG !!!

Das kommt davon, wenn man schreibt und schreibt und net auf den Schirm guckt!!!

SORRY!!

Das wäre eine gute idee könnte man ja machen oder nicht :sunglasses:

Stimmt hört sich sehr gut an!

Dann leg mal los und entwirf doch mal so eine Urkunde!

Dann leg auch gleich die Kriterien fest, nach denen beurteilt wird!

Quote:

On 2002-07-31 21:33, AB58 wrote:

Hy Leutz,

Also ich denk ja mal, dass das Treffen richtig geil wird!!

Hi !

ähm von was für einen Treffen genau redest Du denn ?

Gruß

Jack

Von ffm am 17,8

Und wir machen nen extra Preis für den A3 mit den meinsten Kilometer auf dem Tacho…

Vielleicht bekomme ich dann auch mal nen Urkunde… g

190300 wer hat mehr??

Quote:

On 2002-08-01 18:34, A3-Stefan wrote:

Und wir machen nen extra Preis für den A3 mit den meinsten Kilometer auf dem Tacho…

Vielleicht bekomme ich dann auch mal nen Urkunde… g

190300 wer hat mehr??

Hi !

wow ! und noch alles in Ordnung ? Die Kilomertleistung kann sich echt sehen lassen. Ich denke mal der Pokal ist Dir ziemlich sicher.

Gruß

Jack

Mi wasfür einem Motordrin?

Wir schwanken leicht vom Thema ab!!!

ich will auch mitschwanken, habe einen 92er xr2i gefahren mit originalen 224000 und ein paar zerquetschten drauf. ihr wisst schon die geile maschine mit 130ps in nem fiesta.

naja, jetzt war der unterboden durch und dann dachte ich ich kauf mir mal nen a3 und jetzt wir der mein babe und wird getuned und getuned…

mfg

cyberbob

Tach auch ne Urkunde kann ich entwerfen, das ist kein problem, aber an den Kriterien scheitert es bei mir.Hab noch net so die meiste erfahrung an treffen!! Wer will den das mal übernehem??? Aber müssen wir ja e erst ma mit den orgis abklären!!!

[/quote]

Wenn ihr die km bewerten wollt, dann passt auf das ihr keinen Besuch aus Duisburg bekommt, da fährt ein Golf 1 mit 930000!!!km rum.

Naja wir sollten darauf schauen wie der A3 verarbeitet ist usw…

Vor Ort würden wir schon eine Möglichkeit finden.

Das heißt das jeder A3 oder S3 automatisch mitmacht und dann schauen wir die A3´s an suchen eine bestimme Anzahl raus und dann werden diese Anzahl die mitmachen darf am Schluss von allen Usern des Treffen´s bewertet.

Nix gegen normal A3´s der Serie aber ich denke die fliegen als erstes raus.

Würde meinen A3 auch rausschmeissen weil die Lackierung zu alt ist und alles nicht 100% gearbeitet wurde.

@Stefan

da kann ich mich dir nur anschließen :slight_smile:

meiner hat auch schon am Spoiler kratzer und hier und da auch kleine Macken.

vielleicht sollten wir den nehmen, an dem noch alles aber alles org. ist lol

so einen wird man wohl kaum noch finden, oder doch?

bis morgen dann

Tschüß

BadGirl