es ist irgendwie abstoßend und faszinierend zugleich!
ich geh mal an die frische luft... *hust*
huarrrrrrr…
ja die rotten.com is krass…
kenn ich auch…nix für schwache nerven…hihi…haste noch mehr von den seiten ?
tsss tsss seit ihr krank … g
Das ist rotten ja echt harmlos gegen die Scheissparade…
Ich hab zwar schon mit Ausscheidungen jedweder Konsistenz gearbeitet, aber so als Nahaufnahme ist das schon verdammt eklig
würg
würgwürg
Baaaaahhhhhh, aber die Rotten-Seite kenn ich auch… Kennt ihr den Motorradfahrer??? (Wer ihn schon gesehen hat weiß denke ich sofort bescheid)
Das ist aber alles nur gestellt bei Rotten, ich hoffe ihr wisst das
Gruss
Flori
Das is bestimmt net gestellt. Manche Bilder wo einem der Kopp weggeschossen wurde oder wo einer vom Zug überfahren wurde können net gestellt sein.
Quote: |
|
Tut mir ja leid aber so ist es nunmal das sind gestellte Szenen genauso wie diese komischen videos Gesichter des Todes, das ist auch alles gestellt…da gab es mal einen riesen Bericht drüber über Rotten.com und in dem wurde auch darüber berichtet das dort alles gefaked ist…und selbst die Betreiber der Seite gaben dies zu…
Gruss
Flori
Gesichter des Todes I ist Orig…! Alle anderen sind meist gefakt…!
Das hab ich mal vor Jahren in einem Bericht gesehen…und der Video-Verleiher hat das auch gesagt.
Gesichter des Todes ist nur Original wenn es um diese Tierszenen geht alle Szenen in denen Menschen getötet werden sind gestellt…wenn du genau hinguckst siehst du das auch, z.B. ein Typ begeht vermeintlich Selbstmord, jedoch fliegt für ihn eine Puppe runter und das sieht man GANZ deutlich so auch bei allen anderen Szenen in denen Menschen vermeintlich getötet werden, entweder ist das Bild so schlecht das du NIX erkennst oder es ist offensichtlich.
Gruss
Flori
|
Also so ganz sicher bin ich mir da auch net…besonders der Motorradfahrer auf rotten (bäh) sieht schon verdammt echt aus…und der eine Fallschirmspringer aus Gesichter des Todes wirkte auch recht real…
Wobeis mir eigentlich egal ist - ich muß Menschen nicht beim Abnippeln zusehen…
Es gibt einen nachfolger von Gesichter des Todes,und zwar Faces Of Gore! Da sind nur Unfälle drin,und die sind ALLE echt! Ausserdem hat der Film eine gestochen scharfe qualität,und nicht so verschwommen,wie die ganzen 6 Gesichter des Todes Teile! Der Film wurde aber kurz nach erscheinen verboten…
|
Haste den zufällig ? ggg
Naja keine Ahnung ob nun dieser neue Teil da echt ist, ich hab mir das alles mal mit 15 oder so angeguckt, da war das noch was besonderes aber jetzt reizt es mich nichtmehr so unbedingt
aber jedem das seine
Gruss
Flori
Quote: | |||
| |||
Ich hatte denn mal irgendwo auf VHS,aber ich find denn nicht mehr… Ich muss nochmal suchen…
Hier kann man übrigend sämtliche indizierten DVD bestellen: http://www.cyber-pirates.org/
Unter anderem Gesichter des Todes,Faces Of Gore,und natürlich meinen Lieblingsfilm Tanz der Teufel 1 UNCUT (denn habe ich aber schon hier in Deutschland unter der Ladentheke gekauft ;-))
|
Ja, geht mir ja auch so…
Und inzwischen sieht man ja fast schlimmere Sachen bei den "Dümmsten Heimvideos der Welt" oder so nem Scheiss…
Quote: | |||
| |||
kann dir nur zustimmen, teilweise sind da schon ein paar herbe Sachen dabei.
Gruss
Flori