Nun heißt es Abschied nehmen...

Hallo zusammen,

es ist an der Zeit, Abschied zu nehmen. Abschied vom Audi A3. Ich werde meinen A3 nun verkaufen und mich aus dem Audi-Lager zurückziehen. Grund ist ein Fahrzeugwechsel, denn ich habe mir nun einen BMW 330i gegönnt.

Ich möchte mich zum Abschluss bei euch allen Bedanken. Ihr seid das wohl lebhafteste und geilste Team, das ich bisher kennenlernen durfte. Besonders auf dem FFM als Highlight der A3-Community hat sich die Gleichgesinnung der A3-Freunde gezeigt und es war wieder einmal ein grandioses Spektakel.
Ich möchte mich bei euch allen bedanken, dafür dass ihr mir und meinem A3 fast zwei Jahre lang mit Rat und Tat zur Seite standet und man sich immer auf euch verlassen konnte. Ihr seid eine super Community!

Auch wenn mein Hauptaugenmerk jetzt wohl auf BMW-Foren liegen wird, werde ich den A3-Freunden treu bleiben und meine Forenaktivität nicht ganz zurückfahren. Außerdem werde ich mit Sicherheit nächstes Jahr wieder auf dem FFM dabei sein, indem ich mich @jack anschließen werde.

Ich möchte mich im einzelnen nochmal bei folgenden Personen bedanken:
@audimeister, dass du eine wahnsinnig große Bereicherung für das A3-Forum bist und vielen vielen Leuten mit deinem Fachwissen zur Seite standest
@t00i, dass du ein vertrauenswürdiger Ansprechpartner bist, wenn man einen KFZ-Zubehör-Vertrieb sucht, der sich mit seinen Kunden identifiziert.
@molkereifachmann, dass du leicht verständliche Erklärungen der Fahrzeugelektrik (speziell bezogen auf den Tempomaten) geliefert hast. Ohne dich wären einige Vorhaben an meinem A3 nicht möglich gewesen.
@jack, dass wir uns durch A3F wieder gefunden haben und viele lustige Schrauber-Aktionen zusammen gestartet haben. Hoffentlich folgen noch ein paar.
@cobra554 @inferno @ravenmaster, dass wir das ein oder andere mal zusammen als regional zusammengehörige Truppe auftreten konnten.
@emmA3, dass wir nen sau lustigen Tag in Berlin hatten und uns hoffentlich nochmal wiedersehen.
Und allen, die regelmäßig Leben ins Forum gebracht haben und ohne die das Forum wohl nur halb so viel Wert wäre @mozart @pow3rus3r @madcek @mangosultan @Facelift8L @icke @mackie @lonnie @blackhawk @heuchler @semmela
Diese Liste ist längst nicht vollständig und jeder, der sich zugehörig fühlt, darf sich auch dazuzuählen :wink: Ihr seid eine starke Truppe!

Danke für die tolle Zeit!
Machts gut,
Sebastian

Jo, großes Feuerwerk! Mach's gut!

Endlich kaufst du dir mal nen " Auto ", viel spaß mit dem 3er, und vorallem mit der Maschine, die ist einfach nur klasse ! :slight_smile: Da kannst den A3 einfach nur gegen vergessen, jegliche variante !"

Toller kauf! Danke fuer die Blumen, und ich wünsche dir alles gute, und wennste frage hast, auch der BMW ist mir nicht unbekannt, weisst ja wo du mich findest :wink:

machs gut großer !

viel spass mit deinem 330i.
auf dass er dir ein treuer begleiter sein wird.

und lass dich hier ab und zu mal wieder blicken.
deine beitraege waren immer unterhaltsam.

gruss,
tom

ps: ich hab auch teile fuer bmw :biggrin:

hat mir auch Spaß gemacht mit dir immer mal was zu unternehmen und danke noch mal für die Front!

Werde berichten wenn sie eeeeeeeeennnndlich dran ist :wink:

wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen Rakete. Vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder xD

@t00i: naja das foto ist nicht komplett …daneben zieht Audi dann ein Plakat mit dem R8 auf…

net ganz. danach kam die audi antwort:

http://www.automopedia.org/2009/04/17/car-wars-round-one-bmw-vs-audi/

war aber auch mehr als gag gemuenzt, weil fifficus nun ins bmw-lager wechselt. :fuchs:

german car engineering rockt!

gruss,
tom

eher nicht so

Warum werde ich erwähnt im Zusammenhang der Forumsbereicherung…? :confused:

Ansonsten viel Spaß damit, kannst ja hier bleiben. Schließlich hat der BMW auch vier Räder :wink:

Grüße

Viel Spaß mit Deinem Neuen! Lass und doch nicht im dunkeln tappen und stell mal Bilder online! Wenn wir ihn schon nich fahren können wollen wir uns wenigstens an den Bildern freuen!

@t00i: oh dann gibts da mehrere versionen :smiley: ich find die andere jetzt nicht :smiley: :hammer:

@uptheirons
das andere sind fakes.
und dann gibts da noch nen anderes anzeigenbattle…

gruss,
tom

yo,

auch von mir merci und safe ways always :slight_smile:

auch die autos mit dem propeller machen spaß, keine frage!

cheers

lonnie

Hey,

vielen Dank fürs Erwähnen.

Hast wirklich einen schönen Tausch gemacht! Der E46 gehört neben dem M1 zu den wenigen BMWs die mir gut gefallen!
Und wenn BMW was kann, dann sinds die 6-Zylinder Motoren :dafuer:

Also viel Spaß mit dem Gerät!

Gruß

Constantin

Badabing Badabeng.
Da kann ich jetzt nicht mehr mithalten :stuck_out_tongue:
Irgendwann, an einem schönen Tag, kommt der S3 Motor und dann robbt auch meiner die scheiße.
Aber bis dahin werde ich wohl hinter dir her fahren müssen :mad:

So, ich nutze dann mal die Gelegenheit das ganze mit Bildern zu untermauern:

Bild 1
Bild 2
Bild 3

:wink:

Hübsches Teil :yes:
Wünsche Dir ganz viel Spass mit… aber wehe Du fängst an "konkret" zu werden. Und immer schön die Hände weg von der Flex lassen… auch BMW baut Cabrios… da musst nicht selber basteln :fuchs: