Nummerschildaussparung aus GFK ?

Hallo freunde, da meine heckklappe gecleant wurde, brauch ich für meine heckstoßstange ne aussparrung fürs nummerschild aus GFK?

wisst ihr ne adresse oder ne firma die sowas anbietet?

ist halt wichtig das es aus GFK ist…

gruß PowerA3

wieso ist es wichtig das die aus gfk ist ?
ich hätte noch die Golf 4 stossstange rumliegen aber von einer freundin da könnte ich sie rausschneiden … müsste aber fragen was sin noch haben will

Gruß Devil666

wenn du interesse hast melde dich per PM

hi devil, es geht darum, dass meine stoßstange aus gfk ist…wenn da nen einsatz aus abs (oder so) rein kommt, verträgt sich dieses material nicht so gut, muss also auch aus GFK sein…meinte mein Lackierer so…

Selber basteln oder den Lackierer machen lassen…?

Hab auch mehrere Möglichkeiten überlegt und ausprobiert!

http://de.csr-shop.info/product_info.php?cPath=114&products_

vielen dank

Diese nummernschild ausparung wird bei deinem a3 nicht passen wenn du dir das bild anschaust die stosstange ist an der stelle wo das ding eingesetzt ist ziemlich grade und deine stossstange ist ziemlich rund! Wenn du bock hast kann ich dir ne passende ausparung anfertigen mit zulässiger beleuchtung da es ne GFK stossstange ist ist das gar kein problem ich mach ständig solche sachen wenn du intresse hast kannst ja mal ne nachricht schreiben

Gruss chises

[quote]

vielen dank

[/quote]

Es muß nicht zwingend GFK sein, nur so hat es der Lackierer einfacher, deshalb hat er es Dir so gesagt!!!

hi

würde es probieren selber zu bauen…beim lackier zahlste dich da dumm und dabich.Icst halt eine große zeitaufwendige arbeit.

würde es so machen. ternne das stück raus was nach innen versetzt werden soll. dan nimmste ne glasfasermatte und verklebsch die mit kunst harz von hinten hin mit dem rausgetrennten teil.

jetz kannst dir die tiefe noch raussuchen, aber wenns trocken ist haste pech gehabt. noch eine als verstärkun hinten darn evt. noch eine.

so wenn das trocken ist machste noch ne matte von vorne drüber. So lange bis es schön stabiel ist.
Trocknen lasen und mit glasfaserspchtel alles schön verspachteln und gut verschleifen. unebenheiten mit feinspachtel rausspachtel und verschleifen.

Jetz noch Füllern mit 1200er nass anschleifen und ab zum lackierer :wink:

der Umgang mit GFK ist nicht gerade leicht. wenn schon erfahrungen mit gemacht haste kannste es ja versuchen.

MFG heidepower

gar keine aussparung,nimm magnete,dann ist das heck wirklich clean

Und wie soll das mit der Beleuchtung funktionieren?

hallo, also hab das teil bestellt, werd das meinem lackierer in die hand drücken, und sagen, das ers umbaut egal wie…aber danke fürs angebot…

gruß PowerA3