Nummernschildhalterung hinten

Hallo,
noch eine frage …

Wie bekloppt montiert man das Nummernschild hinten eig. also, da sind ja diese 2 Plastik Nopppen drinne,
die sind bei mir 1ner zumindest ausgenudelt …

Wie bekomme ich den so ein neuen Noppen da rein ?
Bzw, kann man die einzeln kaufen ?

MfG

bild wäre ganz hilfreich :biggrin:

War bei mir auch, ich hab dann einfach ein neues Gewinde reingeschnitten, nachdem ich die Schraube samt abgebrochenem Bohrer da rausgeholt hatte.
Gruß

ja aber ich kann ja nicht mal ein Gewinde rein schneiden da sich das Gummi mit dreht, das Problem ist auch ich kann kein Foto machen weil wenn ich das Nummernschild jetzt nochmal ab machen geht dat garnicht mehr dran,
meine frage ist halt kann man dieses Gummi ersetzen ?!

MfG

typisches a3 problem, einfach rausbohren/sägen und dann am besten von hinten eine mutter anschweissen, schön rostschutz drüber und dann kannste ne neue schraube reindrehen, hatte ich auch leider :frowning:

Das ist echt doof, kann man nicht diese Platik dinger die da drinne sind ersetzen ?

MfG

ich meine da noch was in erinnernung zuhaben, dass die entweder sau teuer sind und sich nich lohnt oder es die gar nichtmehr gibt.

ah ok, dann werde ich mich mal die Tage genauer drum kümmern,
gebe dann mal bescheid.

ähhmm ganz einfach, alles ab doppelseitiges industriklebeband (kein tesa teppischklebeband) hinten auf das nummernschild und wieder ran mit dem kuchenblech… sieht sowieso viel geiler aus ohne halter…

ps. bei mir hält es schon ca 4 monate und ohne schwäche erscheinung

Das mit dem Klebeband finde ich nicht so gut, ich habe Klett von Tesa, so ist es einfach perfekt. Mit dem Klebeband bekommst du früher oder später Problme