Nummernschild auf GT-Race Frontstoßstange ?

hi,

Ich bekomm morgen mein GT-Race Bodykit von Racedesign24. Wie/wo mach ich denn das Nummernschild auf dem Teil fest? Hab auf nem Bild gesehn, dass das Teil garkeine Aussparung hat. Muss ich das Teil jetzt aufm Grill befestigen, oder gibts noch ne andere Möglichkeit?

PS: Diese „5 Wörter im Betreff“- Regel ist total fürn Ar***.
Ich bitte dies rückgängig zu machen. (Bin bestimmt nicht der einzige der diese Meinung hat)

mfg
Nail

Wenn es keine Aussparung für das Nummernschild gibt wirst du wohl zwei Löcher zu befestigung des Nummernschildes bohren müssen!

Ich würde das Nummernschild nicht vor das Gitter unten im mittlerem Lufteinlass verbauen!

  1. Es sieht meines erachtens nicht gut aus.

  2. Ist es nicht so einfach das Nummernschild am Gitter zu befestigen und

  3. Gibt es Mindesthöhen für Nummernschilder wie sie am Fahrzeug befestigt werden müssen!!!

Hier ein Auszug:

(2) Das Kennzeichen ist an der Vorderseite und an der Rückseite des Kraftfahrzeugs fest anzubringen; bei einachsigen Zugmaschinen genügt die Anbringung an deren Vorderseite, bei Anhängern die Anbringung an deren Rückseite. An schrägen Außenwänden können an Stelle jedes vorderen und hinteren Kennzeichens je 2 Kennzeichen beiderseits an jedem Ende des Fahrzeugs angebracht sein. Bei Fahrzeugen, an denen nach § 49 a Abs. 9 Leuchtenträger zulässig sind, darf das hintere Kennzeichen - gegebenenfalls zusätzlich - auf dem Leuchtenträger angebracht sein. Das hintere Kennzeichen darf bis zu einem Vertikalwinkel von 30° in Fahrtrichtung geneigt sein. Bei allen Fahrzeugen mit Ausnahme von Elektrokarren und ihren Anhängern darf der untere Rand des vorderen Kennzeichens nicht weniger als 200 mm, der des hinteren Kennzeichens nicht weniger als 300 mm - bei Kraftrollern nicht weniger als 200 mm - über der Fahrbahn liegen. Die Kennzeichen dürfen die sonst vorhandene Bodenfreiheit des Fahrzeugs nicht verringern. Der obere Rand des hinteren Kennzeichens darf nicht höher als 1200 mm über der Fahrbahn liegen. Läßt die Bauart des Fahrzeugs eine solche Anbringung nicht zu, so darf der Abstand größer sein. Kennzeichen müssen vor und hinter dem Fahrzeug in einem Winkelbereich von je 30° beiderseits der Fahrzeuglängsachse stets auf ausreichende Entfernung lesbar sein.

Quelle: http://www.stvzo.de

Gruß

Paul_A3

PS: Das mit den 5 Wörtern hat sein Sinn und Zweck nämlich das schnellere wieder finden von threads!

  • Dieser Beitrag wurde von Paul_A3 am 14.03.2005 bearbeitet

    748_A.jpg

ich hab die front ja auch schon dran und mein baby heut zum lacker gebracht!
bete mal das die spaltmaße bei dir an den scheinis besser sind als bei mir!
ich muss wohl für front, heck, seiten, auspuff umschweßen, und front anpassen um die 800 euro bezahlen!
also viel glück das es bei dir besser passt als bei mir! aber die optik is genial…richtig schön tief…bin mal gespannt wie lang es dauert bis ich den ersten riss drin hab! :slight_smile:
und zum nummernschild…ich werd mal versuchen es ins gitter zu setzen…weiß zwar noch nich wie und weiß auch nich ob ich die 20cm hab, aber ma schaun, ich werds zumindest versuchen, weil ich meine stange gern so glatt wie möglich hätte…

gruß