nürnberg-treffen

hi leute,

es steht mal wieder ein kleines gemütliches nürnberger treffen an. voraussichtlich am 12.9. (freitag) abends. wir würden uns über freuen, ein paar neue gesichter in der runde begrüßen zu dürfen!

mehr infos und anmeldung gibt’s (teilweise demnächst erst) unter ezmeet.de

stevie.

dann mach ich den anfang

ich bin auf jedenfall wieder dabei…

mfg

cyber

hi,

Ihr wißt dass die Straße vor der Steintribüne wegen eines tödlichen Unfalls komplett gesperrt ist???..

ja, wissen wir. aber wir haben weder vor, uns dort zu treffen, noch dort (oder sonstwo) rennen gegeneinander zu fahren! der vorfall an der steintribüne ist sicher bedauerlich, hält uns aber nicht davon ab, ein treffen in freundschaftlicher form der vergangenen nürnberger treffen zu veranstalten, falls du das in irgendeiner weise damit vergleichen willst. wir treffen uns, trinken was, gehen vielleicht in’s kino oder sonstwohin, rennen stehen aber bestimmt nicht auf dem plan.

dem kann ich zustimmen, rennen sind wir nicht gefahren, der Sprit ist einfach zu teuer.

denk mal, ich werd auch dabei sein.

bei mir funtz aber die anmeldung im ezmeet net!!!

so es gibt neuigkeiten

als am freitag um 19uhr steig das 5. offizielle nürnberg-meeting am al-capone

infos wie immer bei docstevie oder bei e.z.meet

mfg

cyber

hmm, wenns nicht erst abends wäre tät ich glatt mal hinkommen. aber so müsste ich in nbg übernachten, was z. zt. wegens meiner finanzen net wirklich infrage kommt

Ich hab nur ein Bild gesehen wo ihr vor der Steintribüne steht, und diese Strasse ist komplett gesperrt worden. Ich glaub euch schon dass ihr keine Rennen fahrt, wollte nur hinweisen dass das Treffpunkt da eben gesperrt ist…

tschö.