also ich fand es war mal wieder ein lustiges beisammen sein grüße hiermit alle nochmal und freue mich schon wieder auf den 20.03. :armer:
auch wenn ich schade fand das ich im kino nicht neben meiner freundin sitzen DURFTE
:hause:
MFG
Eure mafia
also ich fand es war mal wieder ein lustiges beisammen sein grüße hiermit alle nochmal und freue mich schon wieder auf den 20.03. :armer:
auch wenn ich schade fand das ich im kino nicht neben meiner freundin sitzen DURFTE
:hause:
MFG
Eure mafia
Jo kann dir nur zustimmen! war scho cool! vorallem kenn ich ez paar mehr! Und weiß ez auch wer wie GROß ist! ;))
Ciao chriss
Bis zum nächsten mal
Dieser Beitrag wurde von crys am 29.02.2004 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von cyberbob am 29.02.2004 bearbeitet
tja, was soll ich sagen? fand’s auch ziemlich cool, auch, wenn diesmal (warum auch immer) etwas wenig zeit zum quatschen war ;-(
@rhaui: hoffe du hast den weg noch gefunden und danke nochmal für die leisten, hab mich echt voll drüber gefreut! werde sie bei nächster gelegenheit anschleifen und einbaun, evtl. noch ne schicht klarlack drüber vorher.
@all: hat mich auch gefreut, daß heut mal viele unbekannte gesichter dabei warn, muß aber sagen, daß sich meine meinung über a3-fahrer wieder mal bestätigt hat: die sind alle voll ok
also bis zum nächsten mal!
so, war echt wieder ein gelungenes treffen…
sind auch alle wieder heil aus dem parkhaus gekommen
:grins:
[/quote]
da kann ich dir nur zustimmen…
Und habe beim heimfahren bemerkt dass sich glaub ich meine Servopumpe verabschiedet!
naja kleiner aufsetzer bei der letzen Abfahrt aba sonst gings schon!
Jo,
war ein Super Abend!!!
Dass Cyber auch wirklich SOOOO groß ist hätt ich nicht gedacht, dafür waren auch welche in meiner Höhe dabei
Und vorallem: Mich hats nicht auf die Fr**** gehaun, beim Schlittschuhlaufen
:respekt:
War echt klasse!!!
Bis zum nächsten Mal!
Mich dafür gleich zwei mal!
:mauer:
so jetzt ich bevor ich zur kleinen unter die decke husche…
einfach SPITZE - mehr kann man wieder mal net sagen…
@all @ nürnberg-meeting - cu @ 20.03
mfg
cyber
quelle: http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=29787&tmp=239641
mensch marco… kannst doch nicht einfach nen thread bei 98 postings schließen ;-)))
Als ich dort reinschrieb war dieses Thread ja nonet offen!
:heul:
Servus, erstmal…
Trotz schwierigkeiten beim „übers Eis kriechen“ wars echt Lustig… Hab es schon fast a bissl bereut, dass ich nicht mehr mit ins Kino gegangen bin. Hoffe euch hat der Film noch gefallen. Wollte noch Danke sagen, für die vielen kleinen und GROßEN - Tips und Ratschläge.
Also bis zum nächsten mal …
so bin jetzt auch daheim. was heißt jetzt. bin vor ca 9 stunden heimgekommen. hatte ne schöne heimfahrt über ne dreispurige autobahn auf der ich in der ganzen heimfahrt ca 20 fahrzeugen begegnet bin.
fand das treffen, (besser gesagt das was ich davon noch mitbekommen habe) aus gut :respekt:
schau ma mal wann man sich das nächste mal begegnet.
soweit ich mit noch dran erinnern kann wurde angeboten dass alle nochmals um einen platz zurück rutschen. wirst es aber auch überlebt haben.
rauhi