hi leute,
ich muß sagen, obwohl wir heute nur eine handvoll a3-freunde waren (7 freunde, 5 autos) fand ich die stimmung mal wieder total nett! das ist es, was ich an den kleinen treffen so schätze! leider hat ja (fast ) niemand ne digicam dabei gehabt, fotos kann ich also diesmal nicht online stellen.
trotzdem will ich beim nächsten treffen die idee wieder aufgreifen, ein kleines cart-rennen zu veranstalten. dagegen spricht zwar neben marco daß es ein bißchen teurer werden könnte, aber ich hoffe mal, daß der spaß das wieder gutmacht. nur brauchen wir dazu natürlich genug leute, damit es sich auch lohnt, die ganze bahn zu mieten. und die müssen dann auch noch sicher zusagen. ich werd in den nächsten tagen das meeting in e.z.meet für mitte/ende november einstellen (und nochmal posten), mal schaun, was sich da ergibt… freu mich jedenfalls jetzt schon riesig drauf!
bye, stevie.
sers
auch ich fand es gelungen
es war sogar ein nigelnagelneuer 8P dabei - schon der 2. der besitzerin…
@stevie: das mit dem cartrennen überleg ich mir noch stark
ich möchte mich bei allen für den schönen abend bedanken
mfg
cyber
Hallo,
ich währe ja auch gerne mal bei einem Eurer Nbg.-Treffen dabei, aber leider spielt mir jedesmal die Arbeit (Schicht)einen streich. Entweder hab ich Spät oder wie dieses mal Nachtschicht. Kann also nur hoffen das es vieleicht beim nächsten Treffen klappt.
Markus
Ja, war gestern wieder ein super treffen.
@ stevie: wenn möglich das nov-treffen net zwischen 9. und 16. legen
also ich fands auch total super!! war echt ein cooler Abend!!
g hey aber das mit dem cart-rennen müssen wir wirklich machen!!!
unbedingt-mit-will
Liebe Grüße
Hy kann mich den anderen nur anschließen , kleines aber feines treffen und endlich mal eine Frau dabei die sich den Wind nicht aus den Segeln nehmen lässt
Gruß Devil666
ja poste mal rein wenn du nen termin hast. dann kann ich auch zusagen. so pie mal daumen ist auch bei mir mit derarbeit nicht möglich
Hi Leute,
muß auch sagen das es richtig Gemütlich und schön war.
Nur der Film!! Ihr wisst schon was ich mein.
Tja, wenn Ihr Julies neuen A3 vom ansehn schon so toll fandet, dann hättet Ihr mal mitfahren müssen
Quote: |
|
es stehen 2 termine bei www.ezmeet.de zur auswahl
22. 11 und der 29.11
mfg
cyber