nürnberg-treffen: erinnerung!

hi leute,

wollte nur nochmal kurz an das christkindlesmarkttreffen in nürnberg am samstag erinnern! wäre nett, wenn sich da noch einige finden würden…

hier gibt’s mehr infos: thread

bye, stevie.

klar

bin dabei

treffpunkt für mich: 1600 langwasser

mfg

cyber

Ihr wollt allen Ernstes am Samstag auf den Christkindlesmarkt? Seid Ihr des Wahnsinns? Meine Schwester war am vorletzten Wochenende dort und sie kam bei so vielen Menschen an fast keine Bude ran und wurde immer nur durch die Reihen gestoßen.

Vor allem diese laufenden Meter, auch Japaner genannt, scheinen da ziemlich übel zu sein. Sie rempeln, stoßen und treten in die Hacken, daß es nicht mehr schön ist.

Ihr solltet also schonmal ein paar Rugby-Sachen anziehen bevor Ihr Euch in das Getümmel stürzt! Viel Spaß zusammen und denkt dran, daß der Alkohol im warmen Glühwein schneller ins Blut geht als bei kalten Getränken!

danke frank :wink:

ist doch nur gaudi alles! wahrscheinlich (so hoffe ich zumindest) wird’s nach ein paar wenigen stunden eh auf nen kneipenabend rauslaufen.

Wie gesagt wenn ich Zeit hab komme ich aber das kann ich erst Samstag sagen… Leider

Ich werde auch kommen, muss aber leider mit einem VW Golf mit SHG-Kennzeichen anreisen, da mein A3 gecrasht wurde.

Grüße

Manuel

@manuel: autsch! hab ich ja gar net mitbekommen… was heißt er „wurde“ gecrashed? von wem denn? doch nicht etwa von dir oder? schlimm?

Oh nicht gut aber ist doch egal Hauptsache man kommt hoffe das ich kann.

16 Uhr P+R Langwasser! Die Warscheinlichkeit, das ich komme wird immer größer!!!

also die keule lol und ich sind um 16 uhr am P+R