Nürnberg-Treffen am Samstag umgeplant

hi leute,

am samstag, 29.05. findet in nürnberg ein allmonatliches treffen statt. aus organisatorischen gründen wird das allerdings NICHT wie geplant ein ganztägiges treffen, sondern nur ein „normales“ abend-treffen. treffpunkt ist also 18:30 vor’m al capone wie gewohnt. details siehe http://ezmeet.de?105.

bitte weitersagen! :wink:

bye, stevie.

:heul:

Das Wochenende bin ich leider nicht da!!!
Wenn ihr´s um zwei Wochen verschiebt bin ich dabei

Ok, ein bisschen viel verlangt…

Wünsche euch viel Spass!!!

hey floh, schade! aber mach dir nix draus, das nächste treffen is ja dann schon im juni. :wink: vielleicht steigt dazwischen ja mal wieder ein spontantreffen…

Hi,

ich würde ja gerne kommen, aber ich muss Abends noch weiter zu meinen Großeltern(Neustadt b. Co.), da wollte ich nicht spät Abends ankommen. Wäre 16Uhr ein guter Kompromis?

Gruß

hey @murdoc, tut mir leid, daß das nicht klappt. eine terminänderung so spät würde aber für zu großes chaos sorgen denke ich. ;-( vielleicht klappt’s ja nächsten monat. sorry!

ein paar leute aus postbauer-heng (man sagte mir 2 a3 und ein s3) werden wahrscheinlich auch noch kommen. freu :wink: und jetzt bitte kräftig anmelden :wink:

Muhaha, jap, wenn ich net wieder arbeiten muss komm ich auf jeden fall und meine sister…mhm, ich hoffe doch, dass sie mitkommt :grins:
Undn guter Freund kommt wahrs. mit :wink:
Aber woher weisst du das?! oder hast mit meinem Freund getextet?!
:verwirrt:

Naja, mein chef überlegt sichs bis donnerstag meinte er…

So long…

A3-Curly

Komme natürlich auch wenn mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht.

MFG
Frank

Heyy, dich hab ich schon öfter mal rum fahren sehen :grins:

Hallo @ all Franken!

Ich wollte am Samstag auch mal vorbeischauen, aber hab keine Ahnung wie lange ich da sein kann, weil ich am Abend noch was vorhab, dürfte man den so mal kommen um sich mal mit den A3 Franken und Fränkinnen unterhalten?

Gruß

Oli

na logo! wär trotzdem nett, wenn du dich bei e.z.meet anmelden würdest, allein schon damit wir wissen, auf wen wir noch alles warten müssen, bis wir losbrechen :wink:

mal ne andere frage: wo parkt ihr denn da? im parkhaus? :rofl:
weiss nich mal, wo dat al capone is :frowning:

schau mal hier: http://ezmeet.de/meeting.php?action=showlocationplan&meetingid=105 - parken kannste in der regel direkt davor. wenn du von süden kommst (A73) oder die regensburger straße reinfährst sag bescheid, dann können wir uns treffen und in kolonne hinfahren.

Schade, aber ich geb nicht auf, wird schon mal klappen.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spass und ein nettes Treffen!! Fotos nicht vergessen, damit ich weiß, was ich alles verpasst habe.

ahh, ich werds scho finden :grins:

und wenn nich…kurv ich in nbg rum und such weiter g

ne schmarrn, also soweit ich richtig verstanden hab muss ich nach der Unterführung nach links abbiegen und dann gleich wieder links oder?! komm von der A73. so fährt man ja auch ungefähr zum cine. oder bin ich da jetz falsch? :verwirrt:

@curly: nee, ist genau richtig so. nur, daß du nach der unterführung nicht sofort links abbiegen mußt, sondern erst bis zur blitzerampel vorfahren mußt. aber treffen wir uns doch einfach an der aral-tanke 20 minuten vorher, da fahr ich nämlich eh vorbei.

kleine korrektur: nach der blitzerampel mußt du wieder nicht sofort nach links, sondern erst die zweite. dann fährst du aber 100%ig direkt dran vorbei :wink:

schieb

Wo is denn da ne Aral??

Ich hab da noch nie so drauf geachtet, weil ich AVIA-Tankerin bin :rofl:
Also sie is mir nicht bewusst aufgefallen. wann würdest na du dann an der Tanke sein??

So long…

A3-Curly

Die Aral-Tanke ist an an der Münchner Str. , direkt wenn du von der A73 kommst. Einfach Richtung Innenstadt fahren. Die kannste gar nicht verfehlen, weil da zwei sind. Auf jeder Seite eine :wink:

• Dieser Beitrag wurde von Floh am 29.05.2004 bearbeitet

Ich bin gut daheim angekommen :wink:

Hab aber keine Ahnung mehr, wie ich da raus gekommen bin :lolhammer:

Fand den Abend echt cool! War mal schön euch persönlich zu treffen :wink:

Naja, werd jetz mal pennen gehen :wink:

Gute Nacht!

A3-Curly