Nürnberg-Treffen am 14.

hi leute,

am samstag ist mal wieder ein nürnberger treffen. so um 17:00 geht’s los.

mehr infos und anmeldung unter http://ezmeet.de/139

bye, stevie.

Bin dabei!
Hab mich auch schon angemeldet
:daumen:

müsste klappen denk bin dabei! meld mich aba erst an wens sicher is!

wie gesagt, da bin ich schon im urlaub und lass mir die sonne auf meine mini-wampe scheinen :slight_smile:
aber viel spass, den ihr sicherlich eh wie jedesmal haben werdet

Mhm, ich weiss noch net, ob ich kann, weil mein Kumpel Karten für das Taubertal-Festival hätte und mich eingeladen hat.

grübel Schwere Entscheidung :confused:

Ich muss mal schaun ok, Jungs?

A3-Curly

@all

Ich meld mich mal an aber versprechen kann ich nix, da ja Taubertal-Festival nur einmal im Jahr ist :wink:

Aber wo trifft man sich denn da??

Konnte da irgendwie nix rauslesen :heul:

@a3-curly: steht auch noch nicht wirklich fest, aber sehr wahrscheinlich an der großen straße (südende). genaueres die woche…

bein auch nicht dabei - aber das nächste mal

mfg

cyber

treffpunkt ist 17:00 südende große straße. (anfahrt für ortsunkundige: schildern vom messegelände folgen, die große straße ist dann auch als solche zu erkennen :wink: )

• Dieser Beitrag wurde von docstevie am 12.08.2004 bearbeitet

…hoffentlich hält das Wetter
:traurig:

stimmt, sieht nicht so rosig aus. wolln wir lieber auf sonntag verschieben? geht das bei euch?

Also Sonntag könnt ich dann evtl. auch :wink:

Samstag geht ja net, weist ja :slight_smile:

könnte auch… - Morgen soll das Wetter echt bes*** werden…

Neo und Silver - wie schauts bei euch aus ?

Sorry Jungs, aber ich hab mich doch für Taubertal entschieden! Hoff, dass ihr net allzu beleidigt aeid?! :grins:

Wünsch euch aber ganz viel Spaß!

A3-Curly

…na toll !!
:traurig:

…aber ich würde wirklich vorschlagen, dass wir das Treffen auf sonntag verschieben - das Wetter soll heute echt mies werden ( ist es ja eig. schon…)

@ Stevie kannst du über e.z.meet mal ne mail an jeden mit dem neuen Datum schicken ?

THX !

Blackmail

@blackmail: jo, ich werd heut nachmittag sogar die leute anrufen.

das wäre echt spitze ! …nicht das heute ein paar Leute im Regen stehen g

Sonntag soll das Wetter auch wieder ganz passabel sein… ich hoffe alle haben Zeit

@blackmail: wie kommst du eigentlich immer auf heute? wäre doch eh erst morgen angesetzt gewesen - denn ein treffen am freitag den 13. zu machen… na ich weiß nicht späßle :wink:

…ja, meinte ich doch g

also

ich soll euch von silversurfer mitteilen das er morgen nicht kann ! (PC geht nicht mehr)

und bei mir siehts am Sonntag auch nicht gut aus da ich zu meinen 4. Mechaniker muss auf ein „Mofa-Rennen“

evtl doch heute (wird aber zu kurzfristig sein) oder nächsten Samstag ??