hi leute,
am samstag ist mal wieder ein nürnberger treffen. so um 17:00 geht’s los.
mehr infos und anmeldung unter http://ezmeet.de/139
bye, stevie.
hi leute,
am samstag ist mal wieder ein nürnberger treffen. so um 17:00 geht’s los.
mehr infos und anmeldung unter http://ezmeet.de/139
bye, stevie.
Bin dabei!
Hab mich auch schon angemeldet
:daumen:
müsste klappen denk bin dabei! meld mich aba erst an wens sicher is!
wie gesagt, da bin ich schon im urlaub und lass mir die sonne auf meine mini-wampe scheinen
aber viel spass, den ihr sicherlich eh wie jedesmal haben werdet
Mhm, ich weiss noch net, ob ich kann, weil mein Kumpel Karten für das Taubertal-Festival hätte und mich eingeladen hat.
grübel Schwere Entscheidung
Ich muss mal schaun ok, Jungs?
A3-Curly
@all
Ich meld mich mal an aber versprechen kann ich nix, da ja Taubertal-Festival nur einmal im Jahr ist
Aber wo trifft man sich denn da??
Konnte da irgendwie nix rauslesen :heul:
@a3-curly: steht auch noch nicht wirklich fest, aber sehr wahrscheinlich an der großen straße (südende). genaueres die woche…
bein auch nicht dabei - aber das nächste mal
mfg
cyber
treffpunkt ist 17:00 südende große straße. (anfahrt für ortsunkundige: schildern vom messegelände folgen, die große straße ist dann auch als solche zu erkennen )
…hoffentlich hält das Wetter
:traurig:
stimmt, sieht nicht so rosig aus. wolln wir lieber auf sonntag verschieben? geht das bei euch?
Also Sonntag könnt ich dann evtl. auch
Samstag geht ja net, weist ja
könnte auch… - Morgen soll das Wetter echt bes*** werden…
Neo und Silver - wie schauts bei euch aus ?
Sorry Jungs, aber ich hab mich doch für Taubertal entschieden! Hoff, dass ihr net allzu beleidigt aeid?! :grins:
Wünsch euch aber ganz viel Spaß!
A3-Curly
…na toll !!
:traurig:
…aber ich würde wirklich vorschlagen, dass wir das Treffen auf sonntag verschieben - das Wetter soll heute echt mies werden ( ist es ja eig. schon…)
@ Stevie kannst du über e.z.meet mal ne mail an jeden mit dem neuen Datum schicken ?
THX !
Blackmail
das wäre echt spitze ! …nicht das heute ein paar Leute im Regen stehen g
Sonntag soll das Wetter auch wieder ganz passabel sein… ich hoffe alle haben Zeit
@blackmail: wie kommst du eigentlich immer auf heute? wäre doch eh erst morgen angesetzt gewesen - denn ein treffen am freitag den 13. zu machen… na ich weiß nicht späßle
…ja, meinte ich doch g
also
ich soll euch von silversurfer mitteilen das er morgen nicht kann ! (PC geht nicht mehr)
und bei mir siehts am Sonntag auch nicht gut aus da ich zu meinen 4. Mechaniker muss auf ein „Mofa-Rennen“
evtl doch heute (wird aber zu kurzfristig sein) oder nächsten Samstag ??