na, mal wieder bock auf ein nürnberger treffen? war ja schon lang keines mehr. ich hab dafür den ersten samstag 07.01.2006 eingeplant. willkommen ist natürlich wie immer jeder
hey,
wird ja auch mal wieder zeit, die nürnberg-truppe und alle aus der umgebung zu aktivieren… war ja schon seit ewigkeiten nichts mehr!!!
hoffe mal, dass sich auch der großteil sehen lässt!!!
den hab ich im sommer beim Rock im Wald mal getroffen. wollte da eigentlich schon aufs ffm kommen, aber hat recht wenig zeit im moment… KA, was mit/bei ihm los ist
[quote]
was ist eigentlich mit @crys? von dem hab ich schon ewig nix mehr gehört.
Hey Jungs,
Bei mir sahs in letzter zeit bissi stressig aus.
Bei mir gings ez erst mal um die Übername im Beruf und dass war mir ez doch bissi wichtig. Man muss ja irgendwie vorrausplanen.
Muss aba auch zugeben dass ich nicht mehr so Autobegeistert bin wie letzes jahr und darum hab ich mich auch ein bisschen zurückgezogen.
Und wegen Samstag da kann ich nicht. Im Winter sind bei uns imma ziemlich viele feiern…
ein neues gesicht - freu prinzregentenufer - da findest hoffentlich nen parkplatz. wenn nicht: am keßlerplatz sind auch einige. wie du uns erkennst? wenn du einigermaßen pünktlich da bist erkennst du uns an den a3s meistens warten wir etwas draußen davor. ansonsten: a3cruiser hat bestimmt sein a3-cap auf und wenn cyberbob pünktlich ist: den übersiehst du bestimmt nicht (>2.00m, >1??kg )
und wenn gar nix hilft: in e.z.meet anmelden, dann siehst meine handynummer.
Dieser Beitrag wurde von docstevie am 07.01.2006 bearbeitet
mahlzeit.
prinzipiell hätte ich schon lust, komm aus der nähe von nea, aber mit gipsfuß isses schlecht :heul:. trefft ihr euch öfter ? ab mitte mai darf ich wahrscheinlich wieder autofahren. wäre cool wenn ihr mich über weitere termine am laufenden halten könntet.
mfg
wuschi
:heul:
@wuschi: freut mich! gute besserung! registrier dich am besten bei e.z.meet und meld dich in der usergruppe „a3-freunde nürnberg“ an, dann bekommst du einladungen, wenn wieder ein treffen steigt.