Nürnberg: Cart-Rennen 2005

Servus zusammen,

kann man am Freitag Abend auch noch dazu stoßen um mit zu fahren? Oder sind schon alle Plätze belegt?

Wenns bei mir Terminlich klappt würde ich auch kommen!
Um wie viel Uhr ist morgen Start?

Gruß
Mario

@schreibdoch123

treffpunkt ist 18uhr…

mfg

cyber

Der Kleine aber auch…
der kommt nämlich direkt von der Arbeit
:motz:

• Dieser Beitrag wurde von FloH am 10.02.2005 bearbeitet

ob das mit dem fahren noch klappt weiß ich nicht. ein platz ist offiziell noch frei, aber es haben sich schon ein paar leute gemeldet, die da spontan kommen wollten. mal sehen…

die gaststätte von letztem jahr ist mittlerweile an einen anderen pächter gegangen. keine ahnung, was sich daraus entwickelt hat. @cruiser: wird wohl nix mit dem unterhalter :wink:

es gibt da nen BK und nen mac nicht weit weg. ansonsten würde mir noch ein mexikaner einfallen, da ist’s aber mit parkplätzen nicht so toll (einige waren da ja schon mal bei nem treffen dabei). wobei: ich ruf da mal an, wenn die noch platz haben: ist schon ziemlich cool da!

ok, hab eben für 14 leute im tapas um 21:30 reserviert! jetzt müßt ihr auch alle mitkommen! :wink: die haben meine telefonnummer! :wink:

tapas: des hört sich doch schonmal gut an, und des mit dem parken bekommen wir auch hin. war doch n großer atu-parkplatz in der nähe …

jo, von da aus isses nicht mehr weit. wobei wir zur not - oder wenn uns langweilig wird - auch direkt von da aus laufen könnten. naja, ist vielleicht doch etwas weit :wink:

Zur Not kann man doch bestimmt auch mal mit weniger Autos fahren und mehr leute rein pappen.

Habe mal gehört, in so nen A3 sollen 5 Leute reinpassen smile

Da wird sich doch bestimmt wat finden.

Und wenns nicht regnet und nicht all zu weit ist kann man ja auch laufen.

[quote]
jo, von da aus isses nicht mehr weit. wobei wir zur not - oder wenn uns langweilig wird - auch direkt von da aus laufen könnten. naja, ist vielleicht doch etwas weit :wink:

[/quote]

so eine Scheiße!
ich wollte eigentlich als Spectator kommen, hab aber grad bei meinem Lacker angerufen und der hat gesagt er lackiert meine Front und Kotflügel erst heut nachmittag… also hab ich kein Auto…

schade…

beim nächsten mal bin ich dabei!

@-VeNoM-: wär nicht das erste mal, daß jemand spontan zu einem treffen nicht kommen kann wegen einem schaden/unfall :wink:

kein schaden/unfall, sondern eine neue Front! bloß der hat zur Zeit so viel zu tun… deswegen is er auf heut nicht fertig geworden…

und wieso kommst dann net einfach mit deiner alten front?

sodele, das Treffen haben ja alle heile überstanden.

Im Tapas wars dann auch noch nett.

UNsere „Algäuer“ Fraktion hat sich nun auch gerade auf den Heimweg gemacht. Die Bamberger Stadtführung ist ja nun ein bisserl ins Wasser gefallen. Aber so ne A3 Stadtrundreise hat auch was für sich :grins:.

Freue mich auch schon auf die Bilder vom Stevie. Die sind bestimmt super geworden.

Sowas sollte wir mal wiederholen, war recht funny !
Ok, bis auf den komischen Streckenposten. Ihr wisst schon wen ich meine :slight_smile:

Grüßele
Cobra

So wir, also die Allgäufraktion, sind gut zu Hause angekommen:-)
Hat echt Spass gemacht, aber nächstes Mal bitte besseres Wetter!

:happy:

und bitte das nächste Mal ohne blaue Fahnen!!!
:fahrer:
Sie übt jetzt fleissig…

@cobra: Vielen Dank für das Frühstück und die Stadtführung! Dein Bett war auch sehr bequem!
Grüße an Poldi den Bär!!!

null Problemo !! :wink:

Bei besserem Wetter holen wir die Tour dann mal richtig nach und dann mal Feucht Fröhlich hehe

PS: Den Poldie kann ich ja nimma grüßen :frowning: schniiiiieeefff* der ist doch im Nirvana… :frowning:

PS:

Nochmal ein Dickes ThX für die Bilder Stevie !! Sind klasse geworden !!!

• Dieser Beitrag wurde von cobra1976 am 12.02.2005 bearbeitet