Nürburgring?!

wer von euch fährt den häufiger zum nürburgring, vielleicht könnte man sich ja mal mit ein paar leuten da treffen

Hi
Ich Fahre öfters zum Ring, meistens zum Brönchen,
aber mit dem Motorrad. War am Dienstag noch da, da stand auch ein silberner A3 mit SU Kennzeichen, sah gut aus.

hey

ich wohn nur 20 min. vom ring weg und bin bei schönem wetter eigentlich mehrmals die woche da
fahr auch immer selber auf der nordschleife

Ich bin auch öters da.(Brünchen)Nächstes mal wahrscheinlich am Freitag.Dann wird gegrillt!!!

hey

werde am freitag auch da sein

Ja cool, wenn das Wetter gut ist, steck ich dann auch mal die Nase rein… Hab ja schließlich nur 15 Minuten :-))

Gruß,
MM

Wenns Wetter passt fahr ich morgen.

werde gleich mal hochfahren, wer ist noch alles da?

:armer:

Bin in ca. einer Stunde auch da :slight_smile:

Sodala, jetzt bin ich wieder zu Hause… Aber bei der nächsten Aktion dieser Art sollten wir vorher die Handynummern austauschen, vielleicht findet man sich dann auch :slight_smile:
Wo am Brünnchen habt Ihr denn gestanden? Oben oder unten?

Gruß aus der Eifel,
MM

hey

fährt von euch heute einer wieder hoch

Servus!

Je nach Wetter. Bin ja Gott sei Dank in der Lage das sehr kurzfristig zu entscheiden. Wenn Du rauffährst und das hier noch liest, schick mir bitte mal eine Handynummer per PM. Sonst such ich mich wieder tot, wenn ich denn kommen sollte :slight_smile:

Gruß,
MM

wollte morgen bei vernünftigem wetter noch mal hoch, wer noch?

Was ist Brönchen ???

[quote]
Hi
Ich Fahre öfters zum Ring, meistens zum Brönchen,

[/quote]

Hey Uwe ich glaube er mein Brunch :slight_smile:

MFG Timo

Nein, er meint das Brünnchen. Ist ein Streckenabschnitt des Rings.
Super stimming da, wenn nicht alzuviele Prollleten da sind

[quote]
Hey Uwe ich glaube er mein Brunch :slight_smile:

MFG Timo

[/quote]

kommt jetzt morgen keiner dahin?

hey

also ich fahre morgen auch wieder hoch

Also dann:

Ostersonntag Treffen am Brünnchen. Alleridings sollten wir wirklich eine Uhrzeit und einen „genaueren“ Treffpunkt abmachen (z:b. Imbissbude, rechter Mülleimer :-))

Für Vorschläge bin ich offen
:party:

MM

hey

sagen wir um 12 an der imbissbude am brünnchen