Nürburgring Nordschleife am 28. Juli

Morgen zusammen,

also, ich werde am Sonntag, dem 28. Juli zur Nürburgringnordschleife fahren. Dann wird mein neuer Auspuff eingeweiht. Zwei Runden auf dem Ring sind mindestens fällig. Voraussetzung ist natürlich schönes Wetter. Eigentlich wollte ich schon am 27. Juli hin. Da hat der Ring aber erst ab 17.15 Uhr offen. Lohnt also an dem Tag nicht.

Mario, Du wolltest ja auch hin. Also, wenn Du Lust hast, dann sage Bescheid. Und wer keine Lust hat, auf dem Ring die eine oder andere Runde zu drehen - es gibt auch ein paar super Stellen, um sich das ganze Spektakel anzuschauen. Da ist immer was los.

Treffpunkt ist ganz einfach: Der Parkplatz am Eingang der Nordschleife.

Also, wäre schön, wenn an dem Tag noch ein paar Audianer dorthin kommen würden. :slight_smile:

Hi,

rollst du auf Gewinde??

Frage weil ich einen Bekannten habe der auch auf dem Ring unterwegs war und bei dem nach ein paar Runden die Kotflügel hinten eingefallen waren.

Bedeutet es waren kleine Dellen an der Stelle an der das Federbein befestigt ist, oben.

Aber in diesem Fall wurde auch sehr hart gefahren, brutal alle Randsteine, ohne Gnade!

Zum A3: 220 PS 1,8T (Yeaaaah) :-))

Gruß

Alex

Fahre die Original Stoßdämpfer. Habe nur einen Satz H&R Federn mit 35mm Tieferlegung einbauen lassen.

Und was den Ring angeht. Ich fahre da zwar nicht gerade langsam, aber Seitenbegrenzungen etc. nehme ich bei meiner Fahrweise nicht mit. Das Auto soll schließlich noch lange Zeit mein treuer Begleiter sein. Verschrotten wollte ich den Wagen noch nicht.

Ab wann bist Du denn unterwegs??? Vielleicht schaue ich auch mal vorbei!!

MarioA3 und noc ein paar inclusive mir wollten dochauch hin, da hätten wir ja dann einen termin!

Wollten wir uns nicht treffen?

Ich wußte das am ende des Monats noch was war!

Hat sich denn nun jemand da eingefunden?

Ich bin nun fast jedes Wochenende da. Meine Einstellung zu meinem Wagen ist jetzt auch eine andere. Ich heiz da inzwischen gerne rüber und ob da Dämpfer neu müssen werden wir ja in ein paar Monaten sehen. Wir sollten da unbedingt mal ein Rennen fahren.