beim rückwärst ausparken! son scheissdreck war so schon ein mist tag und dqnn sowas!
is zwar schon fast geregelt mit polizei und so der halter meldet sich wohl bald vom andern wagen aber meiner hat derbst was abgekriegt! brauche neue heckschürze und rücklichter! oder nur ein weißes linkes?
was erwartet mich sonst noch?
wo bekommen ich ne gute günstige neue schürze her?
und unter der schürze ist eine alurammeliste…die die kraf absorbiert beim crash die brauchst auch auf jeden fall neu!
sieht nach weniger aus wie es ist…leider!
mach mal die schürze ab da siehst genau was da alles drunter ist!
wegen so nem aluträger…auf jeden fall mal beim schrott schauen oder evtl hat noch einer einen rumliegen hier?? denn ich hab in erinerung bei machen stosstangen muss der weg (war das die seidl ??)
oder du baust dir gleich einen schönen schicke neue von einem tuner dran…wenn sowieso eine neue brauchst
jo is dadrunter alles ok! hab die beule erstma ausgebeult so gut wie ging mit fön und viel druck ein wenig lack aber sieht trotzdem scheisse aus mit den rissen und so!
also muss ne neue her! hat jemand ne gebraucht? sonst muss ich ne neue holn und da reicht das geld ncht für im moment!
Kommt mir irgendwie bekannt vor
Beide gleichzeitig ausgeparkt und einer hat den anderen nicht gesehen. War nicht ganz so schlimm und konnte wieder rausgedrückt werden. Lackierung ließ sich aber nicht umgehen…
100% das selbe ist mir auch passiert und es sieht nach dem rausdrücken genauso aus wie bei dir nur in schwarz
Werd mir wohl zu Weihnachten nen neues Heck gönnen. Neue Lampen hab ich mir schon gekauft, war genauso eingerissen wie bei dir.
da hätte ich nochma ne frage, wollte kein neuen thread aufmachen deswegen doppelpost! und zwar unter dem linken scheinwerfer is ja so ein plastikteil, das is auch zerkratzt, wie heißt das? woher krieg ich das und was kost das dingen?
servus
ja so sachen passieren. ich hab neulich auch ne säule gestriffen bei uns in der tiefgarage konnte man aber ganz gut rauspolieren. wenn man es weiss sieht man es natürlich immer auch wenns weg ist - aber nach nem monat oder so ist das dann vergessen.
Hi,
die Blende zwischen Rücklicht und Stoßstange kostet bei Audi 8,40Euro +Mwst. Ist aber nur grundiert.
Die Stoßstange gibts bei ebay oder beim Schrotti. Ich hab im April 45Euros bezahlt. Du brauchst nämlich nur das lackierte Stück Kunststoff.
Bei ebay werden oft komplette Stoßstangen angeboten. Die gehen dann für weit über 100Euro weg. Für die Einzelteile wird lange nicht so viel geboten.
Ich denke, das du am günstigsten wegkommst, wenn du dir ein gebrauchten Teilstoßfänger kaufst und den lacken lässt. Dann wirds nämlich beim Lackierer billiger. Wenn der erst Stundenlang ausbeulen muss kostet das auch Geld.
sagt ma wie groß is die wahrscheinlichkeit das ich auf der essener motorshow günstig an ne heckschürze komme und eventuell auch rückleuchten!
und welche würden gut an einen silbernen passen weiß nicht ob ich die weißen dran lassen soll, hat einer ein geheimtip? will ja die led aber die gibs ja nciht son dreck!
wart auf die motorshow. mach ich auch. will mir schweller besorgen und nen grill weil meiner sich auf der autobahn verabschiedet hat…
in essen kriegst du echt alles-zu messepreisen!!! hab da letztes jahr auch gut was gefunden:)!