ich kann nur eins sagen !FINGER WEG!diese Firma ist der letzte Schrott. 23.03 hab ich das Geld überwiesen weil ich ne neue Front wollte, es hieß 7 tage , nach 10 tagen versuchte ich mal anzurufen , es ging nie jemand ran oder war belegt. nach rund 40 versuchen hab ich morgens um 7.30 jemand erwischt der mir riet ich solle eine email schreiben , tolle Hilfe… . ich wurde rund 5 Wochen vertröstet das ihr Lieferant Probleme hätte und jedes mal hieß es nächste Woche ist sie da. am 27.04. habe ich dann schriftlich gekündigt und mein Geld sofort zurück verlangt , die Antwort kam auch prompt das ich ne Gutschrift bekäme nur es würde ein paar tage dauern , ok nun sind wieder 2 Wochen vergangen und es ist immer noch nichts da , 350 Euro die einfach fehlen .
Ende der Geschichte wird wohl so ausgehen, dass ich nächste Woche zum Anwalt gehe wenn bis dahin nix da ist, weil ich kein Bock mehr hab auf diesen Drecksladen.
ein erfreuliches hab ich wenigstens 30.04 bei Rieger Tuning bestellt am 03.05 (nach 2 Werktagen) war meine neue Front da , zwar teurer aber der Service stimmt !
greetz