Hallo,
war gestern beim TÜV und der bub meinte meine NSW sind zu hoch eingestellt…ok…glaub ich dem mal da ich die dinger ja selber in den Spoiler eingebaut habe.
Aber: kann mir einer sagen wie ich die dinger einzustellen habe? also wo müssen die hinleuchten und wie weit und sowas alles…
Genau das würde mich auch interessieren, weil ich mächste Woche auch meine seit langem geplanten Umbauten durchführen will
silencio
also ich habe die face-nsw nachgerüstet, bin dann an die nächste werkstatt gefahren, und gefragt, ob ihr die mir einstellen könnt - kein thema
2 minuten - und fertig
mfg
cyber
Nebel scheinwerfer sollten nach unten vor das Auto leuchten. Würde die so einstellen, das sie vor dem Auto, in dem Abblendlichtkegel strhlen.
Boris
hmm alles gut und schön aber ich brauchs genauer…facelift-nsw hab ich keine also fällt das mit der werkstatt flach…gibts da keine „beschreibung“ mit mm angaben wie sonst immer bei solchen scherzen? ich denke da an sowasn wie sml…da ist genau beschrieben : nicht unterhalb der grenzen, nicht oberhalb der grenze, lichtkegelwinkel soll x grad betragen , und sowas…
interressiert doch eh keinen, wie die nsw eingestellt sind… hat den tüv net interressiert, als ich meinen riegeransatz eingetragen hab, und hat auch so keinen interressiert, weil ma die sowieso in deutschland net braucht
Jede Werkstatt die ein Lichteinstellgerät hat kann das auf NSW einstellen!Dann stimmen sie danach auch!
hä? Was soll denn das??? Oben steht doch das der TÜV gemeckert hat. Also scheint es auch jemanden zu interessieren. Wenn es Dich oder Deinen TÜV-Prüfer nicht interessiert ist das ja schön für Dich, aber bitte nicht verallgemeinern… Wie Du oben siehst gibt es nicht nur einen TÜV Prüfer in good old Germany!!!
[quote]
interressiert doch eh keinen, wie die nsw eingestellt sind… hat den tüv net interressiert, als ich meinen riegeransatz eingetragen hab, und hat auch so keinen interressiert, weil ma die sowieso in deutschland net braucht
[/quote]
hmm ja meinen tüv prüfer hats leider interessiert, aber solche sachen liegen ja im ermessensspielraum des prüfers und so hab ichmeine plakette schon bekommen (trotz falsch eingestellter nsw) .
aber dennoch würd mich das interessieren wie die ingestellt gehören…keiner eine ahnung—??
für die Seriennebler beim Facelift hat docstevie in diesem Thema (ganz unten) was dazu geschrieben:
http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=28748
Gruß Mackie
danke mackie aber das suchte ich nicht…der sagt da ja nur WO die einzustellen sind und nicht wie.