hallo
schaut mal was ich grad bei dts gefunden hab und sagt mir eure meinung
mfg
cyber
dachte immer, dass die nsw höchstens ein paar cm über dem boden sein dürfen. sieht für mich also verboten aus :> andererseits hat der golf iv die nsw in den klarglaslichtern integriert…
na wähhhhhh sind das vielleicht solche tagesscheinwerfer??
Also der alte A3 (vor Facelift) hat sie auch im Hauptscheinwerfer.
Ist bei mir auch so. Aber ich hab noch die S3 NSW unten. Möchte ja was sehen bei Nebel!!
Das sind wohl die Tageslichtscheinwerfer
Aber es gibt die auch in kleiner…ich will mir die kleinen mal ansehen und evtl. unten in die Schürze einbauen…aber nicht diese dicken Dinger…es gibt die auch in „schlank“…
Hi
Das sind Nebler. Gibt es in oval und in runder Ausführung. Nur ob man die wirklich so hoch anbringen darf ist mir ein Rätsel. Gibt es in den meisten Katalogen und dabei steht dass das Nebler sind!
MFG A3Rules/S-Liner
Moin,
hier is nen Bild von den Hella Tageslichtscheinwerfern, da lässt sich also streiten obs nu Nebler sind oder nicht, oder nicht???
Theoretisch können das schon NSW sein, aber nur wenn jemand eine absolute Geschmacksverirrung hat bringt er sie so auffällig am Auto an. Sowas wie hier ist einfach nur häßlich!
Außerdem ist bewiesen, daß so hoch angebrachte NSW überhaupt nicht helfen. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. NSW gehören nach unten in die Frontschürze und sonst nirgendwo hin.
Nochmal zu dem Bild anfangs des posts:
Wer die Lampen so positioniert hat, der kann nur hochgradig verwirrt sein.
Gruß
sport-quattro
Glaub auch dass es Nebler sind. aber werd die so anbringt ist ein armer kerl der an geschmacksverirrung leidet! aber nun gut jedem das sein!
Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden aber des sieht ja nur noch blöd aus.
Ihh, Baäbaä.
Schön ist wirklich anders. :-o