Hi A3-People,
nun haben sich mittlerweile schon so viele Treffen organisieren lassen, wobei ich denke, dies müsste auch in unseren Kennzeichen-Kreisen möglich sein, zB Westerwald/Umgebung…
Ihr da draussen, die ihr in diesen Kreisen wohnt, meldet euch zu Wort!!
Muss nicht ein riesen event werden, wäre doch schöner, wenn man die A3-Fahrer aus der eigenen Gegend kennenlernent.
Greetz 2 @ll
yasmin
Hi.
Ich bin aus NR. Die Idee finde ich auch garnicht so schlecht. Das problem ist nur, das ich in Trier studiere und nicht jedes Wochenende Heim fahre.
Ein Anfang wäre z.B. das VW-Treffen in Neuwied am 11.Mai. Also Sonntag nächster Woche.
Da werde ich auf jeden Fall mal rumlaufen. Da sind ja auch immer einige Audis !!
Wenn du oder noch jemand Interesse hat…ich bin da.
Bis dann
speedhuem
klar, in neuwied bin ich auch dabei…sind ja nur 18 km , woher kommst du denn genau? kennst du straßenhaus?
greetz
Ich bitte dich.Natürlich kenn ich Straßenhaus.
Bin aus Neuwied direkt!
Naja, Feldkirchen um genau zu sein.
Das ist ja echt keine Entfernung.
Müssen wir nur noch schaun wie und wann wir da sind und wie wir uns finden.
Hast du vor dein Auto da auszustellen?
Ich bin mir nicht ganz sicher, da ich karosseriemäßig noch nicht so viel gemacht hab.
Ist auf jeden Fall Kornblumenblau mit NR-H… Kennzeichen.
Hi,
ich denke ich komme auch nach Neuwied zum VW Treffen, komm zwar aus Bonn, bin aber jedes WE am pendeln Richtung Koblenz!
Hört sich gut an. Bin dabei, wie immer hier in der Gegend…
Caesar
Fahren auch nach Neuwied, das Auditeam Köln/Bonn hat als Sammelpunkt den Rasthof Fernthal /A3.
Straßenhausen kenne ich auch, ist doch in der Nähe der Ausfahrt Asbach/A3 wo die Fa. Wirtz ist.
Freue mich Euch wieder zu sehen.
Gruß Henning
Ach…das wußte ich noch gar nicht, dass bereits ein Treffpunkt ausgemacht wurde.
@Henning: Straßenhaus ist nach der Ausfahrt Neuwied der nächste Ort, aber ein Asbach kenne ich nur bei Neustadt/Wied und dort ist glaub ich auch diese Firma.
@Caesar: Also entweder komme ich auch zm Rasthof, da die Abfahrt auf der anderen Seite aber gsperrt ist, müsste ich über die Landstr fahren…
Anonsten warte ich an der Abfahrt Neuwied am Kreisel und hoffe, DU läßt mich dann vor
Greetz
Yasmin
@Yasmin,
Entschuldigung, der Rasthof Fernthal ist der Treffpunkt vom Auditeam Köln/Bonn. Ich hatte nur gedacht, daß Ihr evtl. uns anschließen wollt.
Gruß Henning
11 Mai hört sich gut an, hab nur noch nie was von diesem Rasthof gehört (glaub ich)
Direkt an der A3 in Richtung Frankfurt nicht zu verfehlen, hoffe ich…
Gruß Henning
Nach Neuwied kommt man ja ganz einfach. Bin letztes Jahr durchgefahren als das Treffen da losging, war ganz schön viel los.