wow geil gemacht (:
Danke
Sehr schön
Sieht Klasse aus!
Hätte das Schwert unten vielleicht noch in schwarz gemacht. Ansonsten mal was anderes
sieht richtig geil aus mit dem weissen Grill! Aber auf jeden Fall die Lippe noch schwarz in der Mitte. Das gibt den absoluten Knalleffekt mit dem schwarzen SFG.
Aber die zwei kleinen Audilogos find ich bisschen billig. Und übetrieben. 3 Audi Embleme nur vorne? Neeeee zu viel
Danke für die Meinungen
Habe das Fahrzeug erst 2 Tage und eben als
erstes den Singleframe lackiert. Die Aufkleber
waren vom Vorgänger und sind bereits ab. Blade
ist ab morgen auch schwarz…Chrom Rahmen und
Schwert habe ich übrigens schwarz Glanz foliert
da es auf dem Chrom einfach besser hält
probiere mal alles weiß, Kennzeichen Halter weg und spolier schwarz.
Rahmen auch? Da fehlt glaub der Kontrast. Kennzeichenhalter mach ich morgen mal weg
sobald ich die mittlere Strebe foliert habe. Setz dann mal ein Bild rein.
Kontrast hast mit Scheinwerfer wenn sie schwarz sind, das Dach und die Nebelscheinwerferblenden sind schwarz dazu das Spoilerschwert schwarz reicht meiner Meinung nach die ringe auch probieren, machs am besten mit plstidip und wenn es nix ist dann einfach wieder runter.
Stehe ja eigentlich in den meisten Fällen auf in Wagenfabrik lackierte Grills. In diesem fall gefällt es mir am weißen Auto aber nicht. Ist ja Geschmacksache.
boah neeee auf keinen Fall alles weiss!!! Das sieht aus als wärst du zu faul gewesen irgendwas abzukleben und hättest einfach blind alles weiss gemacht was dir vor die Düse gekommen ist! Lass das mal lieber so, das sieht echt mega aus!
Ausserdem wie sollen die Scheinwerfer Kontrast im Rahmen geben? Die geben Kontrast an den Flanken, aber sicher nicht in der Mitte!