schon gesehen
Sieht geil aus gefallt mir!
…gibts bei Seidl schon seit längerem…
Aber nicht für den S3… nur für A3.
stimmt hast recht
sieht sehr abgekupfert aus!!!
…Frontspoiler Komplett S3 - 510 Euro .
Ja hast recht das ist ne Kopie…
Hoffe MTM bringt mal den S3 Spoiler raus der war super in der Sport Auto.
Fast alle Spoiler von Nowak sind eine Kopie halt nur in GFK-Werkstoff und billiger wie die bei anderen Herstellern.
Die passgenauigkeit von den Teilen ist allerdings prima von allen teilen mußte ich lediglich die Heckschürze etwas angepasst werden. OK über Ebay und so gibt es Schwierigkeiten mit denen.
Aber das Preis/Leisungsverhältniss ist OK.
Wo habt ihr nur immer die Bilder her?
Vielleicht liege ich falsch, aber ich glaube schneller kann man den Wiederverkaufswert eines S3 nicht verringern, als wenn man die Teile dran macht. Sehen ja nicht schlecht aus, aber bei nem S3 würd ich von Nowak gar nichts dran machen!
das soll doch eine kopie der rs4schürze für den a3 darstellen oder? da war eindeutig dietrich der erste, siehe www.dietrich-tuning.de warum funzen bei mir eigentlich die verlinkungen nicht? oder täusch ich mich jetzt bezüglich der schürzen?
Quote: |
|
Hey,
aber nur für den S3,nicht für den A3 mit ABE oder Gutachten.Nowak ist dabei das gleiche Modell wie vom S3 für den A3 mit ABE oder Gutachten zu fertigen.
…Zwischen „dietrich concept“ und „Seidl“ liegen mal locker 200 Euro Unterschied… - die front schaut schon recht bullig aus aber mir wäre das auf die dauer fast schon zu heftig - ich spiele momentan mit dem Gedanken mir die Original S3 Frontschürze dran zu machen , da man sie günstig bekommen kann - und sie dezent aber dennoch sportlich aussieht…
Nowak und ABE soll ich lachen
er bescheißt damit
für Sportsline und Elegance benützt er die gleiche ABE – Was das ist und rechtlich darstellt will ich gar net sagen
Hi Jungs wie gehts euch??
Also von Nowak hole ich mir nix mehr!Da ich dort in der Nähe auch wohne,bin ich mal bei denen vorbeigefahren und habe mir die Frontschürze(Elegance) von denen mitgenommen!Erstmal muß man schon Glück haben in den kleinen Laden jemanden anzutreffen!Ist irgendwie so nach dem Motto : Kommste heut nicht ,kommste morgen!
Und als ich dann die Schürze anbringen wollte,traute ich meinen Augen nicht!Spalltmaße waren unter dem Nummernschild grausam und die Schürze stand mindestens 1,5 cm drinn (nicht bündig)! Da konnte man machen was man wollte!EIn Kollege von mir der bei einem großem Audi-Zentrum arbeitet die auch unteranderem auch ein Porschezentrum haben und wirklich Ahnung haben, sagte mir das sie letztens auch einen A3 dort hatten der auch die Nowak-Schürze drannbekommen sollte und da auch nix passte!Aber nach dem 4 Umtausch hatte doch dann mal eine gepasst!
Also Finger weg von Nowak!Besser mehr Geld investieren als hinterher blöd aus der Wäsche gucken!Vorallem baut Nowak die Schürzen nicht Maschinel sonder werden von Hand gefertigt!Und ihr wisst ja: Was sind die 21 Werkzeuge eines Handwerkers??
Na eine Kiste Bier und eine Pumpenzange!
Also im diesem Sinne,Prooossst!
Eigentlich ist es schon schlimm genug das man für so ein bißchen Plastik überhaupt eine ABE oder so was braucht!