Nowak-Anbauteile gleich lackierbar???

Hi Leutz!

Möchte mir den kompletten Satz von Nowak holen (vorn,seite,hinten elegance). Hab mal bei diversen Lackierer hier in meiner Gegend angefragt, aber jeder will ein haufen Geld für die Lackierung. Sie meinen aber, wenn es nicht geschliffen und gefüllert werden muß, dann kostet es nur halb so viel. Wie habt ihr das gemacht? Müssen die Teile überhaupt gefüllert werden? Manche sagen so, manche so. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Normalerweise kommen die Teile im Rohzustand. Das heisst sie müssen alle erst geschliffen und gefüllert werden. So war es bei meinen Seidl und MTM Teilen. Denke nicht das es bei Nowack anders ist.

Hi!

Überlege dir gut,Teile bei Nowak zu bestellen.Sie liefern die Teile gern ohne bzw.mit unvollständigen Gutachten aus.Habe selbst ca.4x dort angerufen.Jedesmal wurde ich vertröstet,daß es am nächsten Tag ausgeliefert wird(Ein Trugschluß).Kannst auch mal im alten Forum nachschauen,da stehen schon viele Postings.Ich jedenfalls würde dort nichts mehr kaufen.Rieger-Tuning hat die selbe Frontstoßstange.Außerdem ist sie aus ABS,und nicht wie bei Nowak aus GFK (splittert schnell und ist noch aufwendig aufzuarbeiten).

Ich hoffe,ich konnte dir helfen

Gruß Jens

Hallo,

also ich meine letzten Teile bei uns in der JVA lakieren lassen, sind zwar eineige Fahrer und Laufer drin fällt aber net so auf

und der Preis 3 Kotflügel, 2 Sätze M3 Spiegel, 1 Stoßfänger vorne, 1 Kompleter Nowak Elegance Kit + Flügel 1x 2 Seitenschweller Infinity,1 Unterbausatz f. Heckstoßstenge, Schloßleiste, müsste es gewesen sein alles Schleifen fillern, Unterbodenschutz auf Metallteile innen 700 Euro Günstige Sach