notification

hi gerks,

glückwunsch zu dieser idee mit dem verbesserungen-forum, ist genial! (und genial streß für dich :wink: )

ich find’s etwas schade, daß bei so nem tollen forum die benachrichtigung per email net geht, wenn jemand auf mein posting geantwortet hat (zumindest geht’s bei mir net). somit hat man wenig möglichkeiten, am ball zu bleiben, wenn mal ein posting älter wird. alternativ wäre ne liste der postings, in denen man selbst was gepostet hat net schlecht (im stile der selbst-eröffnete-postings-liste). denk mal drüber nach, dir wird schon was einfalln!

bye.

Eine ‚selbst-eröffnete-postings-liste‘ findet sich bei jedem User unter seinem Profil → geh mal auf ‚Users Home‘.

Gruss Frank

hm… hat er nicht geschrieben… „im Stil der selbst-eröffnete-postings-liste?“

Aber fände ich auch ne super idee, wenn man ne Liste der threads hätte an denen man mitgeschrieben hat.

Sorry, hab mich verlesen - Aber die Idee ist gut ! In jedem topic in dem mann gepostet hat ein icon dran damit sieht in diesem Topic habe ich was geschrieben - wie bei www.audi-speed.de

ich werde nochmal schauen wieso die email funktion nicht geht das mit der liste ist ebenfalls eine gute idee muss man aber mal schauen wie man das am besten macht wel manche leute haben ja schon über 700 posts und die halt mal geschwind auflisten ;-/ g

finden da aber bestimmt eine lösung …

Manche haben auch über 1000

Aber das ist ne gute Idee bin dafür.

nach langer zeit mal wieder ein posting in diesem thread:

gerks, bei mir funzt die email-funktion immer noch net. ;-(

zu der liste: ist recht schnell gelöst: einfach die letzten 50 postings auflisten und gut is.

Quote:

On 2002-07-18 21:58, A3-Stefan wrote:

Manche haben auch über 1000

Aber das ist ne gute Idee bin dafür.

Hi !

jo die soll es geben fg

Gruß

Jack