HI! meine alte notebooktasche hat nun endgültig den geist aufgegeben (war kostenlos beim notebook dabei ^^) und ich bräuchte jetzt wieder eine tasche zum umhängen, aber die sind irgendwie alle so überdimensional fett - deswegen hab ich schon überlegt mir nur eine notebookhülle zu kaufen und den rechner dann in meiner normale umhängetasche mitzunehmen… würdet ihr sagen so eine hülle reicht aus oder ist das nicht gerade zum empfehlen? Oder hat jemand eine schlichte schwarze notebooktasche die jetzt nicht unbedingt 100€ kostet (das wärs mir nich wert) - mir ist schon klar das keines der beiden mittel unbedingt einen sturz von der tischkante oder so abhält, aber ich hab auch keine lust die ganze zeit so übersensibel meine tasche hinzustellen und angst haben zu müssen sobald ich mal an ne türkante damit stoß das mein notebook kaputt ist wenn ihr wisst was ich mein ^^
Es gibt z.B. auch Neoprenhüllen, wär das nix? Normale Notebooktaschen gibt es abeeer auch verschiedenste. Was verstehst du unter "Fett"?
Hi!
Ich habe für mein Lappi nen Alukoffer. Sieht sehr edel aus und ist super gepolstert. Er hat genug Platz für Notebook, Netzteil, Maus und ein Fach für CD`s oder Handbücher.
LG
Julius
Also ich hab eine ganz normale Notebook-Tasche und die ist total schmal.
Bekomme auch alles an Zubehör rein und das Netzteil von meinem Laptop ist so groß, damit könnte man jemanden tot schlagen
LG
Schau mal hier, da wirst du finden, was du suchst:
Geile Taschen und absolut kultig.