Notebookkauf Acer Aspire

schau mal in den Anfang des Threads, aber gerne

http://www.pc.ibm.com/de/notebook/ct_umfrage.pdf

Ich musste auch lachen :smiley:
Ohje… wir hatten nun schon recht viele bei uns die defekt waren und nun wissen wir wer die verkauft hat :wink:
Ich finde es schon heftig wenn man 2 Monate auf ne popelige HDD warten muss weil die erstmal bei ACER verloren gegangen ist… und Service kennen die auch nicht wirklich.

IBM, Toshiba, Sony (naja)… WIR verkaufen nur auf extra Wünsche was anderes als IBM. Klar kann da was defekt sein, aber dann erst viel später oder etwas, wo man nach einer Woche spätestens Ersatz bekommt. Aber in den 1,5 Jahren die ich nun in der Firma bin, habe ich noch kein IBM gesehen was zurück kam… :dafuer:

[quote]

Ein EDV-Dienstleister der ACER empfiehlt?! Damit wärst Du der erste den ich kenne der in der Branche tatsächlich ACER als Laptop empfiehlt :tooth:. Lies mal den Artikel genau durch in der CT und große Unternehmen würden auch niemals ACER kaufen, weil es nunmal Ramschware aus dem Mediamarkt ist.

[/quote]

Wegen Sony Vaio NB's muss ich meinem Vorredner bestaetigen. Von diesen Dingern hoert man leider nicht viel Gutes und zufriedene Kunden / User sehen anders aus damit. :slight_smile:
Ein ehemaliger Chef meiner Frau hatte nur Aerger (Systemabstuerze usw.) mit seinem Vaio und der Mann wollte nur Office-Anwendungen / -Taetigkeiten damit machen (also kein Poweruser!).
Dann such dir lieber was gescheites in der Preisklasse.

Was haltet ihr von Samsung Notebooks?

Ist das jetzt hier der ultimative Bewerte-mein-Notebook-Thread? :crazy: