Ich habe mir überlegt das Samsung X20 zu kaufen.
Jetzt bin ich nur total unsicher welches Modell ich nehmen soll.
Und zwar schwanke ich zwischen dem 1700 bzw. 1730 und dem 1600V.
Der Unterschiede sind wie folgt:
CPU 1700 / 1600V: PentiumM740 1,73GHz / PentiumM730 1,60GHz
Festplatte: 100GB / 80GB
Grafik: 128 MB ATI Mobility Radeon X600 / 128 MB Intel Graphic Media Accelerator 900
Akkulaufzeit: 4Std. / 6Std.
Ich würde mich eigentlich lieber für eine Akkulaufzeit von 6h entscheiden weil es für meinen sehr langen Tag von Vorteil wäre.
Ich habe jedoch am meisten Bedenken mit der Grafiklösung mit dem „Intel Graphic Accelerator 900“ (daher holt er ja seine 2h mehr Laufzeit).
Wie ist diese Grafiklösung im Vergleich zur ATI Mobility Radeon ??
Was kann ich mit dem Intel Graphic Accelerator 900 alles machen, oder auch nicht machen ??
Ist er sehr viel langsamer oder kommt man mit dem ATI deutlich besser zurechet.
Ich denke mal ab und zu läuft auch mal nen Spielchen, aber jetzt nicht so heftige 3D Shooter mit der Hammer Anforderung.
kann leider nicht für das X20 sprechen, sondern für das X50.Ich habe das X50 1600 und bin super zuefrieden mit dem.
Habe die Grafikkarte 64 MB ATI Mobility Radeon X600 drin.
Meine beiden Akkus halten zusammen 8 - 10 Stunden je nachdem ob WLan aktiv oder nicht.
Sind zwar teuer bei Samsung aber die Leistung sowei Support sind super. Und die Optik ist ja auch nicht schlecht.
Ich habe mir überlegt das Samsung X20 zu kaufen.
Jetzt bin ich nur total unsicher welches Modell ich nehmen soll.
Und zwar schwanke ich zwischen dem 1700 bzw. 1730 und dem 1600V.
Der Unterschiede sind wie folgt:
CPU 1700 / 1600V: PentiumM740 1,73GHz / PentiumM730 1,60GHz
Festplatte: 100GB / 80GB
Grafik: 128 MB ATI Mobility Radeon X600 / 128 MB Intel Graphic Media Accelerator 900
Akkulaufzeit: 4Std. / 6Std.
Ich würde mich eigentlich lieber für eine Akkulaufzeit von 6h entscheiden weil es für meinen sehr langen Tag von Vorteil wäre.
Ich habe jedoch am meisten Bedenken mit der Grafiklösung mit dem „Intel Graphic Accelerator 900“ (daher holt er ja seine 2h mehr Laufzeit).
Wie ist diese Grafiklösung im Vergleich zur ATI Mobility Radeon ??
Was kann ich mit dem Intel Graphic Accelerator 900 alles machen, oder auch nicht machen ??
Ist er sehr viel langsamer oder kommt man mit dem ATI deutlich besser zurechet.
Ich denke mal ab und zu läuft auch mal nen Spielchen, aber jetzt nicht so heftige 3D Shooter mit der Hammer Anforderung.