Notauswurf für Magazin bei CD-Wechsler ?

Ich habe mir schon vor längerem ein neues Radio eingebaut und mein Concert I komplett mit original 6-fach CD-Wechsler möchte ich nun verkaufen. Mein Problem: Das CD-Magazin ist noch im Wechsler und ich bin mir nicht sicher ob ich da keine CDs drinnen vergessen habe. Hat der original Audi CD-Wechsler keinen Notauswurf für so einen Fall?

So weit ich weiß nicht. Aber wenn du die CD jetzt noch nicht vermisst, dann kanns eh nix gscheids sein. Also lass es einfach. Soll der Käufer dir die halt dann zuschicken falls noch eine drin war.


@Fireblader

Ja, danke…toller Tip!


hi das müßte normal auch in der concert bedienungsanleitung stehen oder? wenn nicht fahr zum freundlichen oder schau doch mal auf der audi hp nach.

mfg

Ich gab das Probelm bei meinem Alten Kennwood so gelöst… dass ich den Radio profisorisch nur mit Strom versorgt habe…dann das Magazin raus und wieder den neuen eingebaut…

Ca. 15 - 20 Minuten arbeit… Bei mir war aber das Magazin voll :wink:

Und ich wusste das…



Möglichkeit 1:

Vorschlag vom Fireblader



Möglichkeit 2:

Mein Vorschlag… mit ein bisschen Arbeit



Möglichkeit 3:

Drauf spekulieren dass keine mehr drinnen ist



:wink:



GRÜßLE


Quote:


On 2003-07-18 15:51, Oksaison wrote:

Ich gab das Probelm bei meinem Alten Kennwood so gelöst… dass ich den Radio profisorisch nur mit Strom versorgt habe…dann das Magazin raus und wieder den neuen eingebaut…

Ca. 15 - 20 Minuten arbeit… Bei mir war aber das Magazin voll :wink:

Und ich wusste das…



Möglichkeit 1:

Vorschlag vom Fireblader



Möglichkeit 2:

Mein Vorschlag… mit ein bisschen Arbeit



Möglichkeit 3:

Drauf spekulieren dass keine mehr drinnen ist



:wink:



GRÜßLE






Danke für eure Antworten. Das mit dem provisorisch anschliessen ist leider nicht. Um den Wechsler auszubauen muß ich mein komplettes Navi im Kofferraum wieder rausbauen, weil dahinter der Anschluß für den Wechsler steckt. Dieser funktioniert auch nur dann wenn vorne das Concert Radio angeschlossen ist. D.h. also neues Radio auch komplett rausbauen. Wollte mir die Arbeit ersparen. Ich hab es jetzt so gemacht und den CD-Wechsler zunächst zerlegt um zu sehen ob noch CDs drinne sind. Tja…was soll ich sagen…das Magazin war komplett voll!!! Und lauter original CDs …weil Raupkopien macht ja sowieso keiner! :wink: Also hab ich mir die ganze Arbeit heut Mittag gemacht und alles aus- und anschliessend wieder eingebaut.