will sich jemand einen nos Rs2 mit 519ps kaufen bei ebay gibts grad einen;-)
nos rs2 bei ebay
Hey,
bei diesem Wagen wäre ich vorsichtig.
In nem anderen Forum war er in letzter Zeit Gesprächs-Thema Nummer 1.
Angeblich soll der Wagen nen KKK27/28Verdichter Turbolader fahren.
Doch der zufall sagt da doch vieles mehr aus als Foto’s auftauchten vom Wörthersee Treffen wo der Wagen auch war.Laut aussage eines bekannten User aus dem anderen Forum gab der Wageninhaber am See immer noch an es wäre ein 27 Lader obwohl der Serien RS2 Lader drann hing am See.Dies NOS Anlage lässt auch zu wünschen übrig,selbst ich konnte auf den Fotos erkennen das es sich hier um Laien handelt.
Wer wirklich Interesse an dem Wagen und der Leistung hat,sollte sich an Ort und Stelle mit dem vorhandenen Agregat auf nen Prüfstand begeben ob wirklich die Leistung anliegt die so „fett“ als Werbung draufsteht.
Laut Wageninhaber wurden auch „nur“ Lader (was fraglich ist) Einspritzdüsen Krümmer Software und Lufti getauscht.Leuchtet auch wohl jedem ein das ein RS2 mit den anderen Serien Motorkomponeten bei dieser Leistung mit NOS nicht standhält.
Ja der steht son seit einigen Wochen zum auf.
Der ist von NOSCARS!
Hab mit dem am wörthersee gesprochen.Er behauptet das er die 519PS ohne Nos hat.mit kommt er auf 660PS. g
519PS hat der von Wimmer auch, bei Tafel in Bochum gemessen!
Quote: |
|
Hi !
immer dieses rumgewimmer ! g
Sorry aber der mußte sein

Fakt ist es ist scheiß egal wieviel PS die Karre hat ! Würde es diese Welt ändern wenn der 2000 PS hätte ?
Gruß
Jack
Ja würde es!
Sicherlich ist es ein gutes Gefühl zu wissen, dass man noch einige „Leistungsreserven“ unter der Haube hat. Aber wo will man den heutzutage solche Drehmoment- und Ps-Monster noch ausfahren? Und für die Stadt ist mir der ungefähre Durchnittsverbrauch von 20-30 L doch auch ein bißchen zu hoch! Dafür ist man dann wahrscheinlich bei Viertelmeilen-Rennen ganz weit oben. Naja, wer’s braucht.
Als Hobby ist sowas allerdings ganz nett, soweit man was von Autos versteht und einem bei „Bastelarbeiten“ nicht das gesamte N0S nicht um die Ohren fliegt.
Quote: |
|
Hi !
warum ?
Gruß
Jack
also meine weld würde des schon verändern, nur leider währ ich mit so viel ps unnerm hintern viel zu schnell von der welt verschwunden *g