weiß jemand wo ich ne leere nos flasche her bekomme??
ich bin nämlich auf der suche, kann aber keine finden
ich brauche aber nur eine LEERE, da sie als deko dienen soll
möchte ein bischen was für die optik tun
ich wäre über jede info, wo ich so eine flasche her bekommen könnte, dankbar
Nichts gegen NOS aber kommt wohl ein bißchen scheisse wenn du bei nem TDI ne NOS-Flasche rein machst meinst nicht auch ?
Quote: |
|
Genau!
|
mensch!
ich will die doch auch nur zur deko!!!
wenn der wagen auf nem treffen zur bewertung steht, da ist es doch wohl egal, was er für ne motorisierung hat.
hauptsache die optik stimmt
mehr als das mein einfalsch scheisse sei und genau kam wohl bisher nicht
aber das hat sich wohl sowieso erledigt. hab mal selbst ein wenig gesucht und was gefunden, aber da soll die leere flasch rund 500euronen kosten ;(
kommt mir dann als deko doch ein wenig zu teuer
Schau mal diese an:
NOS Flasche
NOS Flasche 2
NOS naja wohl net ganz des was de suchst
Ich hoffe du kannst damit was anfangen. Man muß ja net alles negativ kommentieren. Für was ist mir wurscht, jedem seine Sache, hauptsache man kann helfen…
Gruß Markus
hoi,
so ne NOS Attrappe kannste Dir doch selber basteln (wie in den Ebay Auktionen). Nimm Dir halt ne alte Dose/Feuerlöscher, etc. und lackier diesen um.
Dann kannste Dir in jedem Beschriftungsladen einen NOS Aufkleber machen lassen (kannst Dir ja die Vorlage irgendwo aus dem Internet ziehen)…
Viele Grüße,
Christian
Hi,
wenn wir gerade beim thema sind. Es sollte doch eine NOS ANlgae für nen Diesel geben. Weiß jemand was davon???
Außerdem wer hat eine NOS Anlage in einem DIESEL??? He he he (Keiner!!!)
|
MENSCH, KAPIERT IHR DAS NICHT???
wenn du auf nem treffen stehst und ne nos atrappe in kofferraum verbaut hast, da ist es doch wohl egal, ob es ein diesel oder ein benziner ist!
soll doch nur als show dienen. und wenn der motor aus ist, dann ist da doch kein unterschied zwischen diesel und benziner! Kapiesche??
soll nur als show zur verbesserung der optik dienen!
Hi!
Ist ja generell eine gute Idee eine NOS Flasche zur Show in den Kofferraum zu bauen!
Nur kann es auch peinlich werden eine NOS Flasche in einem Diesel zu präsentieren, da man Lachgas nicht mit Dieselmotoren verwenden kann und da kann es doch schon etwas eigenartig rüberkommen wenn in einem TDI ne Lachgasspulle (sei es auch nur zu Showzwecken) drinliegt!
Aber nix für ungut!!!
MfG
@lischman:
das stimmt nciht ganz! meinen informattionen nach die ich sammlete als ich noch meinen golf tdi hatte ist nos für tdi geeignet… soll sogar sehr gut geignet sein laut einer page die sich nur mit dem thema befasst die ich damals mal entdeckte! fragt mcih jetzt aber nich! is alles ca 2 jahre her…
@ lightboy 1981
Meines Wissens nach kann man Lachgas in Dieseln aufgrund der fehlenden Drosselklappe nicht einsetzen!
Es würde dann auch zu Fehlzündungen kommen da Lachgas bei so einer starken Komprimierung des Gemisches wie sie bei Dieseln vorkommt zu früh verbrennen würde!
MfG
Kenn mich da zwar nicht so gut aus,aber soweit ich weiß hat NOS was mit der Kühlung zu tun (daraus auch die Mehrleistung) was bei einem TDI,wegen Selbstzündung,logischerweise nicht möglich ist.
Gruß
Gehört zwar nich zum Thema… aber Wacken kannste mir mal sagen was du für Felgen auf deinem A3 hast?!
Die sehen nämlich echt n1 aus!
@lischman und wacken:
ja ich weiss! hatte mich damals auch gewundert das zu lesen! aber es stand da!
|
Sehe ich auch so! Rein technisch nicht möglich!
|
Sind von Alessio,fast baugleich mit RH-Technic.
Gruß
@ marvin
Also Noch mal, auch wenn du das Ding nur zum Ausstellen willst für ne Show die Leute sind ja nicht blöd und sehen das es en Diesel ist, z.B. am Drehzahlmesser oder vielleicht hast du sogar die Haube offen. Ich glaub nicht das die Leute das toll finden, die werden eher denken so ein… na will mich jetzt nicht weiter drüber auslassen ich sag nur was ich denk, und wie ich sehe auch andere.
also ich habe mit mit dem thema NOS und diesel echt lange beschäfftigt und es funktioniert nicht!! wie schon oben gelesen auf grund der fehlenden drosselklappe!!!
aber WAS im diesel funktioniert ist eine NX-Stage!!! ist vom gleichen anbieter wie NOS!
bei NX wird Co2 auf den ladeluftkühler gesprüht und somit die luft die in den motor schlussendlich kommt extrem runtergekühlt!!!
auf knopfdruck ist bis zu 50 PS mehr leistung möglich!!! das große prob ist das ca. 3 mal drücken deinen serien lader zerstört…
aber ich denke ihr alle kennt das eher von fast and the furious unter „N-ter COOLER“