Da ich nach der Winterpause noch mal zur Nordschleife fahren wollte habe ich mir gedacht das wir dort ein kleines Treffen veranstalten könnten. Die Termine wären entweder der 06.04, 07.04 oder der 08.04 an diesen Tagen hat die Nordschleife von 17:15 bis 19:30 Uhr geöffnet. Ich würde vorschlagen das wir uns so gegen 17 Uhr an einem der Termine auf dem Parkplatz direkt vor der Zufahrt Treffen uns ein wenig unterhalten, die anderen Autos anschauen ne Cola oder so was in der Art trinken und zum Schluss wenn man möchte ein oder zwei Runden über die Nordschleife fahren.
edit: Wir machen den Termin dann wohl Wetter abhängig, weil bei Regen macht das ganze ja nicht so viel spaß:wink:
Am 06.04 habe ich leider keine Zeit. Daher würde ich gerne auf einen der anderen beiden Termine ausweichen. Für andere Vorschläge bin ich aber auch offen =)
@Hupe da sich keiner mehr gemeldet hat lege ich das ganze auf Mittwoch den 07.04.
Noch eine Frage, es haben sich ja nur 2 Leute gemeldet. Muss der Rest um die Zeit noch arbeiten oder besteht allgemein kein Interesse an der grünen Hölle?
Können wir auch aber ich war jetzt schon so lange nicht mehr da, sodass ich auf jeden Fall fahren möchte =). Ich denke mal bei einem Termin am Wochenende würden mehr Leute kommen können. Allerdings sind dann die Parkplätze so voll, dass es schwer wird sich zu finden und auf der Nordschleife ist viel Verkehr. Aber wäre ich auch mit einverstanden.
Eben ich habe mich beim letzten mal ca 30 Minuten angestellt für eine Runde fahren. Nach der Fahrt habe ich nur mit Glück direkt einen Parkplatz an der Zufahrt bekommen.