Also diese Jahr fand ich das 24 stunden rennen wider mal total geil.
Das wetter hat so einigermaßen mitgespielt.
DAs nette party und motorsport volk war wider mal super geil.
War jemand von ecuh auch da?=
Leider nein. Bekomm das immer erst dann mit, wenn die letzten Runden im TV laufen…
Wenn du nächstes mal günstig Karten bekommst, meld dich mal.
Ich war jetzt zum dritten Mal da. 3 Tage lang super geiles Wetter. Leider kurz vor Rennbeginn der starke Regen, aber da steckt man ja auch nicht drin…
Schon heftig wie die Fahrer da Nachts um 2h bei sehr starkem Nebel z.T. mit nur einem Scheinwerfer, ein Wagen ganz ohne Frontbeleuchtung, mit Vollgas über die Strecke rasen.
FAZIT:
Nächstes Jahr wieder!!!
Ich melde mich
stimmt schon nachts war das renn noch geiler.
@oma hans auf welchem cmaping platzw arst du denn?
warst du mit deinem a3 da?
sers leute,
bin seit 6 jahren jedes jahr am schwalbenschwanz.
wetter war wie letztes jahr der absoulte hammer, bis dann pünktlich zum rennbegin dieses echt krasse gewitter aufzog. auf unsrem zeltplatz hat gleich vor unsrer nase ein blitzeigeschlagen.
der nebel nachts war bischen blöd. nebel war bischen doof nachts, das drumherum wie immer top. konnte leider dieses jahr erst mittwoch abends kommen, dafür ist die anreise nächstes jahr für montag geplant:-)
wo haltet ihr euch auf?
mfg
Anreise am Montag?
dann triffst du ja noch mich und die anderen Nachzügler von Rock am Ring .
johr, wenn die events wie dieses jahr fallen, dann schon:-)
lag grade mal ein paar bilder in der galerie hoch, als kleine anregung.
ich war auch am schwalbenschwanz
bei dem gewitter war ich am dsk zelt und bin dann mit dem bus zuzrück und durch den hagel zu unserem zeltplatz … war alles nass aber war total geil.
hast du das feuer am samstag gesehen wo dann auch polizei und soweiter kahmen… wo die ideoten platik auf ihr feuer geworfen haben da geüber war ich.
nö, von dem feuer hab ich nix mitbekommen, polizei ist ja öfter ma da.
das gewitter war echt ma krass!
also wir sind die letzten jahre fast immer an der gleichen stelle: wenn man vom eingang kommt, und an den heckschnautzen vorbeifährt die nächste links rein, hatten eine jägermeister fahne gehisst:-)
mit den bildern klappt leider nicht so, sind zu groß und ich hab probs mit dem schneiden.
vielleicht sieht man sich nächstes jahr ja mal
mfg
Wir waren auf dem "Campingplatz am Nürburgring" Müllenbach. Super geiler Zeltplatz. 11€/Person/Tag inkl. Zelt, Fahrzeug und Müllgebühr. Da kann man sich ausbreiten wie man will. Egal wieviele Zelte oder Fahrzeuge. Ich war nicht mit meinem A3 da. Hab leider keine Anhaengerkupplung, deswegen waren wir mit einem C230K und einem Tigra da.
Sorry für meine teilweise komische Schreibweise, bin gerade in der Türkei im Urlaub und die haben recht komische Tastaturen hier.
kann das nicht lesen schreib noch mal oder kann jemand das übersetzen
mit bissi phantasie kann man das doch lesen.
soweit ich weis, kann man sich auf jeden zeltplatz am ring ausbreiten wie man will.
dieses jahr war allerdings das erst, bei dem wir nicht mehr einen platz für die nachzügler bei uns oben an der strecke abstecken durften, die letzten jahre hat da nie einer was gesagt.
mfg
wir haben auch alles ebgesperrt weil bei uns auch genug platz war.
wie gesagt, sorry für die Schreibweise, bin in der Türkei, hier sind die Tastaturen etwas anders. Hab meinen Eintrag mal überarbeitet.
hehe kein prob. jetzt konnte ich es ja auch lesene