Nordmann Bremsen

Für ne sammelbestellung wär ich auch dafür!
(Brauche bis spätestens Juni neue Scheiben)

Also da würde ich mal bei Nordmann anfragen und denen dann wenn die mit ihren Scheiben anfangen sofort sagen das die Dreck sind!
Würde dann lieber Serienscheiben fahren mit den EBC Belägen!
Brembo Scheiben kämen da wohl auch noch in Frage, werde aber versuchen nie mehr an der bremse zu sparren, ist aber bei mir jetzt eh vorbei! jetzt kommt was großes und damit habe ich hoffentlich Ruhe!

also, hab grad die antwort bekommen.
ne rabatt auf sammelbestellung bekommen nur gewerbetreibende. hat da jemand die möglichkeit?

Welches Gewerbe muss es denn sein? :wink:

Mein Onkel hat eine Autolackiererei, mein Vater ein Malergeschaeft, dann ist da noch eine Tierarztpraxis und ein Steuerbuero. Ich waere ja fuer die Autolackiererei. Ist nur bloed, weil ich erst ab Maerz wieder in Deutschland bin. Waere schoen zu wissen, wie hoch der Rabatt ist.

Das waere aber jetzt nur fuer Kloetze und keine Scheiben, oder wie?

• Dieser Beitrag wurde von FlottA3er am 29.01.2004 bearbeitet

Wie siehts aus, hat schon wer von euch die Aramidfaserbeläge mit der Serienscheibe verbaut ?

Ich brauch auch neue Scheiben/Beläge für hinten und würd die gern bei Normann kaufen da sie auch recht günstig sind. wie siehts mit erfahrungswerten aus :wink:

Warum willst du hinten so was ändern!
Vorne spielt doch die Musik!

Hallo ,

sind die Zimmernann scheiben besser als Nordmann oder gleicher Hersteller nur anderer Name ???

:party:

Jose-Luis

keine andwort ??
:trampolin:

[quote]

keine andwort ??
:trampolin:

[/quote]