Akku hält bei mir, da ich es erst paar Tage hab nur immer 2 Tage. Dies liegt aber daran, dass ich ständig im WLAN bin oder sonst was damit rumtu.
Hallo, als GPS Maus empfehle ich eine SIRF III Chipsatz-Maus zu nehmen. Hierbei bietet sich die Holux 236 ( http://www.holux-gps.de/holux-gr-236.php ) oder die „kleine“ 240 (http://www.holux-gps.de/holux-gr-240.php) an. Preis ca. 87-98 Euro bei ebay. Wer noch ne Datalog-Funktion benötigt sollte sich die Wintec WBT 201 Maus holen http://www.wintec-gps.de/wintec_wbt-201.php . Preis ca. 120 Euro. Von der Nokia Original GPS-Maus LD-3W rate ich ab. Es dauert zu lange bis die Sats gefunden wurden. Ca 2-3 min. Wer aber dies als Manko nicht sieht kann diese auch kaufen, da noch KFZ-Ladekabel dabei ist und den Akku man auch im Handy nutzen kann. Da ich aber ein altes KFZ-Ladekabel von Nokia habe und bei meinem Gerät ein Adapter dabei war um dieses weiterzunutzen stellte dies kein Vorteil für mich dar. Beste Software ist TomTom Navigator 6.
cu thomas
hm ich glaube dann hole ich doch das E65 mit externer GPS maus, mal informieren
Danke für die Infos!
Hallo, warum kein E50 ?? Kostet 200 Euro weniger. Da kannst 2 Stück E50 dafür kaufen g Die E50 gehen für 140 neu vom Händler übern Tisch :-)(ebay) Brauchst du WLan und UMTS denn überhaupt ??
cu thomas
+ Dieser Beitrag wurde von thowa am 22.04.2007 bearbeitet
Wlan wäre schon ganz nett, da in der FH oder zuhause immer eine Verbindung verfügbar wäre.
Aber das E50 guck ich mir auch mal an, noch nie gehört
Hi!
Ich habe mir ne Navilock Mouse mit Sirf II geholt und bin zufrieden und wieso ich mich nicht für eine Sirf III entschieden habe ist der Preis, denn fast das doppelte an Aufpreis nur, dass ich ein paar Sateliten mehr habe nein danke!
Dazu war bei meinem noch ein Carkit dabei, ein Li-Ion Akku und eine Ladegerät für deheim!
http://cgi.ebay.de/Navilock-BT-315-Bluetooth-GPS-Maus-12-Kanaele-1280885_W0QQitemZ110116440223QQihZ001QQcategoryZ111414QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Und ich möchte nicht sagen, dass das E50 schlecht ist, aber das E65 ist eben eine Generation weiter. Ich möchte nur alleine das Dispay erwähnen, sowas gibts sonst nirgend wo anders. Man muss es gesehen haben. Ansonsten hat es noch viele (un)sinnige Funktionen, wie Wiedergabe von Powerpoint Präsentationen, PDF-Reader,Office-Reader, Textvorleser etc.
Wenn man die Funktionen betrachtet, dann distanziert sich das N95 immer mehr. Denn wer für ne mittelgute 5Mpixel Cam 400€ zahlen will soll das ruhig tun
zumal ich eh noch eine richtige 5MP Digicam habe die ich für anständige Bilder benutze, die cam wäre also eher unwichtig.
Wenn das E65 auch Wlan fähig ist und das mit dem navi gut klappt wärs ne Alternative.
Diese Office Funktionen hat das N95 nicht nehme ich an ?
Ja die wird es sicher auch haben!
Und noch wegen dem WLAN, also das funzt problemlos!
Und Nokia muss ich echt loben für ihre Browserlösung!
Sie wird quasi 1:1 dargestellt, man halt also einen Mousezeiger und wenn man länger runterscrollt, dann sieht man sogar in einem Zusatzfenster ne Miniübersicht der Seite, wie weit sie noch runtergeht. Und das mit der „Seiten-zurück“ Funktion sieht auch sehr schickt aus, wie in Vista, also dass sich die Seiten quasi im 3D Style in einer Karusellrichtung drehen.
Hallo, das einzige Ding was schlecht ist ist das N95 Glaub es mir oder nicht… Alleine schon die 5 MP Cam ist schlechter als die 3 MP Cam des K800
That’s it
Was soll schlecht sein am E50 ?? Hast du es selber schon gehabt ??
cu thomas
Hast du überhaupt schon Fotos vom N95 gesehen?
Denke eher nicht, ich hatte das K800 für 2 Wochen, die Fotos vom N95 sind erheblich besser. Ansonsten sollte man das k800 nicht mit dem N95 vergleichen, ist wie ein Vergleich vom Polo zu Porsche. UMTS zu HSDPA usw… Oder Officeanwendungen
PS: die Sar Werte von Sony E. Handys sind interessant …
Laut Test gibt es keinen eindeutigen Gewinner, nur das die Nokia Cam eine 70% höhere Auflösung hat, was sie dann doch irgendwie schlecht dastehen lässt.
Laut Test gibt es keinen eindeutigen Gewinner, nur das die Nokia Cam eine 70% höhere Auflösung hat, was sie dann doch irgendwie schlecht dastehen lässt.
Das ist bei dem Test richtig. Ich bin der Meinung das N95 macht bessere Bilder.
Für das N95 werden noch einige Updates kommen und da besteht die Möglichkeit noch mehr rauszuholen.
Das hoffe ich wenigstens.
+ Dieser Beitrag wurde von mdg am 23.04.2007 bearbeitet
Hi!
Also im Test bei Xonio kann man sich die Bilder vom N95 in voller AUflösung laden und sie sind nett, mehr auch nicht. Genauso ist das beim K800i!
Wenn man den heutigen Stand der Technik sieht, ist das absoluter Bockmist, was die Handys schießen. Das schafft ne gute Webcam auch oder ne saubillige Digicam von ebay.
Nimmst du z.B. ne Ixus 500 von Canon her, die ja auch 5Mpixel hat, so ist das ein Unterschied wie vom Dacia Logan zum Audi A3, also MEHR als nur GROß!!!
Dennoch muss ich sagen, dass es ne nette Spielerei ist, aber mir persönlich wäre es der immense Aufpreis nicht wert!
hallo,
ich habe mir das n95 bestellt, da das navi keine gratis führung macht, sondern nur planung, wollte ich gern ne andere version nehmen.
also weiß jemand:
welche gratis vollversion es für das N95 gibt?
schonmal was von oe-navi.de gehört??
danke
Garmin XT