Nokia N73

wie seit ihr zufrieden damit?

Grüäss Dominik

JA!!! :slight_smile:

hmm,
schwer zu sagen, ich bin eher nicht so zufrieden! Es dauert mir einfach alles viel zu lange, bis das Menu aufgebaut ist oder bis man eine sms schreiben kann! Aber das ist ja normal wegen dem Betriebssystem! Auch von der na, wie sagt man handfestigkeit/qualität hat mir mein altes Samsung besser gefallen!
Ach ja, Fotos sind aber meiner Meinung nach perfect, falls man ne kamera nötig hat im handy =)

also mit der 2er software war meins schon sehr schnell aber nach dem Software update isses besser als je zuvor, schnell, hängt net usw.

qualitativ isses auch aller erste sahne!! vergleich mal die fotoschiebeklappe, da schauen andere hersteller blöd aus der wäsche…

vielleicht hasste ja auch n schwarzes schaaf erwischt. ich hab absolut keine probs und keine mängel entdeckt!

p.s.: Symbian ist nur geil, was du damit alles machen kannst ist nur geil. vergleichbar sind nur palmtops mit windows druff.

wie haste die neue version draufgespielt?
kann man das selber?

Hatte mir auch eins gekauft.
War mir alles viel zu kompliziert bzw umfangreich.
Habe es dann einfach meiner Freundin geschenkt.
Habe seitdem ein Nokia 6233 mit dem ich sehr zufrieden bin.
Das einzigste was an dem N73 besser ist das es eine Frontkamera für Videotelefonie hat, die qualität der Frontkamera ist aber zum :kotz:

und wie siehts im vergleich mit dem K800i von ericson aus ?
hat da auch jemand erfahrung?

von den bildern aus gesehen, mich dünkt vor allem die Kameraabdeckung ist besser gelungen.

werde mir die beiden morgen wohl mal in natura anschauen

danke

Grüäss Dominik

ich bekomme es freitag erst "Vertragsverlängerung "

kann dir dannw as zusagen :wink:

ich steh momentan auch vor der entscheidung k800i / n73, mein t-shop hatte leider nur das k800i da. die kameraabdeckung ist ziemlich klapprig, die besteht im prinzip aus nem 1mm dicken plastikdeckelchen. insg. machte das handy nen ganz guten eindruck, jedoch steht das objektiv an der rückseite incl. abdeckung recht weit hervor und der ‚joystick‘ machte auch nicht unbedingt nen praktikablen eindruck. die tasten wirkten auch in punkto druckpunkt deutlich besser als bei anderen sony modellen, kamen jedoch an die anderen nokia modelle nicht dran. wenn man mal quer über die modelle nokia mit sony/ericsson verglichen hat wirkten die nokia modelle bedeutend stabiler und besser verarbeitet.
auch wenns teuerer ist, fällt meine wahl aufs n73…

wer einmal Symbian hatte, wird sich nie wieder was anderes besorgen, hatte erst das SX1 jetzt das E60, gigantisch, besonders Symbian v3. Ist einfach mehr als nur ein handy, wenn man sich alle programme besorgt hat. Nie wieder was anderes, klar anfangs etwas umfangreich, aber schnell hat man es so eingestellt, wie man es selbst wünscht!

Hi,
hab ja gelesen das einige hier im Forum auch das N73 haben. Ich habe es mir jetzt auch gekauft und bin von der Software und so Top zufrieden mit. Mir ist nur aufgefallen das das Handy beim SMS schreiben ziemlich „knarzt“ und jetzt wollt ich mal fragen ob das bei euch auch so ist?

Mfg

Markus

HI,

also ich habe mir die letzten Tage auch das N73 geholt bin super zufrieden damit. Und das es jetzt sooo laut knazt finde ich nicht. Finde die Software und die Menu handhabung top.

Gruß
Marcus

So das mit dem Knarzen hat sich nun auch erledigt. Das Handy hat vorhin angefangen zu spinnen (Softwarefehler). Hat selbstständig Daten von der Speicherkarte gelöscht, keine MP3´s mehr abgespielt usw. und das ganze schon nach einer Woche, ich könnt kotzen
:motz: