Hey leute, ich nokia N73. Mir ist aufgfallen das ich mit dem auch alle www.* seiten öffnen kann ohne probleme. Da ich angst hatte wegen den kosten dafür, habe ich bei meiner Verbindungseinstellung für´s wap, den viag.interkom proxy angegeben, worüber meine O2 WapFlat laufen sollte.
Bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich jetzt vielleicht doch für die www.* seiten geld bezahlen muß, da es ja wie internet am PC, nur in klein format auf dem Nokia display, ausieht.
Könnt Ihr mir dazu was nähes sagen?
Wenn es kostenlos bleibt is das ja ne tolle sache;-)
ich hab alles verbindungen außer die für mms und die eine mit dem viag.interkom proxy, die ich selbst eingestellt habe gelöscht. Es heißt eigentlich, ales was über den proxy läuft ist dann auc kostenfrei wenn man die o2 wapflat hat
nein,so simpel ist das nicht, guck dir mal meinen link von oben an. so kannst du z.b. icq nicht verwenden, da dieser nicht bei der flat inbegriffen ist
ICQ wäre ja aber ein extra programm wenn man nicht das von tjat nimmt und in dem programm stelt man die verbindung dann ja extra ein, somit läuft das dann nicht über den viag.interkom proxyserver…