sagtmal weiß jemand von euch wo ich für ein 6100 ein Löschlogo her bekommen das auch der Betzbetreiber weg ist? Im net habe ich bloß Seiten gefunden wo ich eine 0900 Verb. wählen sollte. Vielleicht weiß ja von euch jemand was!
Nokia
Nokia-Handys geben Ihre Software-Version über die Tastenkombi *#0000# preis. Mit dem Code *#92702689# gelangen Sie ins Warranty-Menü, das Service-Technikern Daten über Ihr Gerät wie das Herstellungs- und Kaufdatum liefert. Nach Benutzen dieses Codes müssen Sie Ihr Handy allerdings aus- und wieder einschalten, um es weiterbenutzen zu können. Geben Sie *#67705646# ein, so wird das Operator-Logo, das den Namen Ihres Anbieters im Display ersetzt, gelöscht - das klappt jedoch nur bei neueren Modellen
Siemens
Siemens-Geräte verraten nach der Eingabe von *#06# mehr als nur ihre IMEI-Nummer: Wenn Sie auf den linken Softkey drücken, erfahren Sie die Software-Version Ihres Geräts. Mit weiteren Klicks gelangen Sie zum CC-Monitor, der Service-Technikern Daten über Ihr Handy und den Akku liefert.
mit solchen Versuchen wäre ich sehr sehr vorsichtig, da du damit möglicherweise die software änderst, was zu Einschränkungen im Handybetrieb führen kann und eventuell zu Garantieverlust.
Gruß
mdg
[quote]
Vielleicht hilft dir das weiter.
Nokia
Nokia-Handys geben Ihre Software-Version über die Tastenkombi *#0000# preis. Mit dem Code *#92702689# gelangen Sie ins Warranty-Menü, das Service-Technikern Daten über Ihr Gerät wie das Herstellungs- und Kaufdatum liefert. Nach Benutzen dieses Codes müssen Sie Ihr Handy allerdings aus- und wieder einschalten, um es weiterbenutzen zu können. Geben Sie *#67705646# ein, so wird das Operator-Logo, das den Namen Ihres Anbieters im Display ersetzt, gelöscht - das klappt jedoch nur bei neueren Modellen
Mach’ es doch viel einfacher. Gehe auf die Seite http://www.audi.com/jsp/mos/handylogos_abbestellung.jsp und laß Dir von Audi das Löschlogo zusenden. Dann ist das derzeitige Logo weg. Ob dann wieder das originale Logo drinsteht oder nicht weiß ich allerdings nicht.
Welches Nokiamodell hast du denn? Ich habe es grad Versucht und da sagt es mir DATEIFORMAT unbekannt.
So hast du da eine Idee bzw. wie hast du es denn gemacht!?
[quote]
Das Wapen funktioniert. Hab es gerade gemacht!
Mit dem 6220 hat es auch sofort geklappt. Probleme mit dem Dateiformat gab es bei der WAP-Aktion nicht.
Müsste halt ein .jpg-Format sein. Aber das läuft bei der Aktion automatisch ab.
Könnte natürlich sein, dass Dein Nokia Handy genau diesen Vorgang mit dem WAP-Link nicht unterstüzt (zu Alt?).
Eigentlich muss man im Menü „Einstellungen“ nur noch das Betreiberlogo auf >Ein< setzen, mehr nicht. Aber davor hat das Handy ja schon das richtige Logoformat runtergeladen.
Ich denke, dass es bei Deinem Format-Error um etwas anderes handelt. Leider wüsste ich im Moment nicht was.