NOCHWAS WICHTIGES

Hallihallo ich bins nochma…
mir ist gerade noch was eingefallen, bei dem mir hier in Baden-Baden bisher niemand so wirklich helfen konnte…
ich würde nämlich gerne wissen,ob der komplette Spoiler-Satz (also Front- und Heckspoiler) vom S3 so ohne weiteres an eine 0815-A3-Karosse passt!
Wenn nicht, was muss man karroserietechnisch verändern damits passt??
Würde man dann noch evtl. mit Bördelarbeiten einen S3-Kotflügel-Look erreichen können???
Ich will meinen A3 nämlich gern im S3-Stil umbauen, weil der einfach gut aussieht, der Wagen aber doch noch ein wengel teuer für mich is…:wink:
Ausserdem sind alle Spoiler die bei Tunern angeboten werden irgendwie hässlich!
Und wie schauts mit Chip-Tuning aus?
Welche theoretische Endgeschwindigkeit könnte man mit einem chipgetunten Turbo (also so mit 210 PS) erreichen???

Frohes Fest und guten Rutsch aus dem schönen Badner-Land wünscht nochmals

Thomas

Moin!
Nimm dir mal Zeit und lies dich durch das Forum oder nutzte die Suchfunktion!
Diese Themen sind hier schon ausführlich diskutiert worden.
Frohe Weihnachten!
FLix aus Kiel (S-H)

Hast du schon mal bei Rieger-tuning reingeschaut? die haben jetzt ein neues Spoiler S3 Programm im neuen Katalog, mit Front und Heckschürze. Sieht garnicht mal so schlecht aus.

Ich hab meinen A3 zum S3 umgebaut. Vorne ist es kein Thema, muß nur bohren das sie paßt.(orginal Befestigungs sind anders) Hinten seht es ein wenig über aber das geht schon.

Schaut am besten meine Bilder an. (www.Audi-s3.de.vu)

Vorne kommen noch Bilder hab noch keine gemacht, auch eine Anleitung werde ich auch ins Internet laden. (Kann noch ein wenig dauern)

Nur die Seitenschweller & Dachspoiler muß ich noch mir besorgen.

Bei Rieger sieht das ja toll aus ist aber ganz schön teuer!!!
979€ wollen die dafür. ohne Seitenschweller & Dachspoiler!
Ich habe ca.500 € dafür hingelegt (gebraucht aber orginal S3) inkl. NSW + Scheinwerferreinigungsanlage.[center]Audi A3 & S3 Seite[/center]